Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuckerpuppe1, 28. SSW am 17.05.2006, 9:26 Uhr

Hallo an alle

Ich will einfach kurz Hallo an alle sagen! Bin 35 und schon 2-fache Mama von einem Mädchen (3,5j) und einem Buben (6)! Nach langem 3. Kinderwunsch und unzähligen Versuchen haben wir diesen Wunsch letztes Jahr aufgeben und zack, war ich totzt Verhütung Schwanger! Bin jetzt in der 28. SSW und fühle mich rundum wohl! Liebe Grüße Susanne

 
3 Antworten:

Herzlich willkommen.....

Antwort von astrid61, 36. SSW am 17.05.2006, 13:46 Uhr

...und Glückwunsch zur Schwangerschaft! Das ist ja mal wieder ein wahrer Volltreffer! Und Du gehörst mit zu diesen Glückspilzen, die gar nicht mehr damit gerechnet haben. Ich freue mich immer sehr über solche unverhofften Schwangerschaften, weil es mir sogar mit 44 Jahren genauso ergeht/ergangen ist. Bin trotz Alter und "nur" Wochenendehe und obwohl die Gebärmutter wegen Myomen eigentlich schon entfernt werden sollte, völlig ungeplant und zum ersten Mal in meinem Leben schwanger geworden.

Insgesamt ist bis jetzt alles prima gelaufen. Nur werden nun langsam Umfang und Gewicht schon etwas unbequem, zumal ich mitten in Umzugvorbereitungen stecke. Denn die Wochenendehe soll ein Ende haben, bevor das Baby kommt.

Dir auch weiterhin eine schöne Kugelzeit.
Bestimmt lesen wir hier hin und wieder mal voneinander.

Liebe Grüße
Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Korrektur

Antwort von astrid61, 34. SSW am 17.05.2006, 13:50 Uhr

Sorry,
bin in der 34., nicht in der 36. SSW.

LG Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zuckerpuppe1 und astrid61

Antwort von Nr.6, 22. SSW am 18.05.2006, 8:55 Uhr

Hallo ihr beiden!
Zuerst einmal einen Willkommensgruß an Zuckerpuppe1!
Schön, dass du hier her gefunden hast!
Ich bin erst mit meinem 6. Kind inside hier "gelandet"! Mir wurde zwar auch das Forum mehr als 2 und 3 empfohlen, aber ich lese hier auch immer wieder sehr gerne mit oder schreibe auch mal ein kurzes oder längeres Posting!
Übrigens, liebe astrid61, das mit der SSW passiert mir auch immer mal wieder!
Manchmal kann ich es nach dem schlechten Start (Teilfehlgeburt)sowie der wenig positiven ärztlichen Prognosen, manchmal gar nicht glauben, dass ich jetzt "schon" in die 22.SSW gekommen bin.
Ich (37 Jahre) wünsche euch beiden sowohl eine gute Restkugelzeit als auch nette Postings!
Gruß1
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.