Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopli am 11.09.2019, 5:37 Uhr

Eckenhocker??

Guten Morgen,
hatte gestern bereits einen Beitrag erstellt und ganz tolles Feedback bekommen. Ich hoffe jetzt meldet sich wieder jemand, der mir Hoffnung macht ,
Ich war gestern beim Frauenarzt. Die Fruchthöle und der Dottersack waren Zeitgerecht entwickelt.. Der Embryo war nur nicht richtig sichtbar.. Sie meinte das sie was flackern sieht, kann aber nicht genau sagen, ob das der Embryo ist. Sie meinte auch es könnte ein Eckenhocker sein.

In den letzten 1 1/2 Jahren hatte ich bereits 2 Fehlgeburten und jedes Mal war meine Ärztin sehr ehrlich und meinte da stimmt was nicht. Das hat sie diesmal nicht gesagt.
Bin jetzt 7+3 und muss nächste Woche noch mal hin.. Ich hab es auch im Ultraschall flackern gesehen und hoffe einfach nur so sehr, dass man nächst mal alles gut sehen kann.
Diese Warterei macht mich wahnsinnig, was ist wenn es doch wieder schiefgelaufen ist .
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.