Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baerle2107 am 02.05.2013, 7:34 Uhr

Ich drehe fast durch

Hallo Ihr lieben. Ich bin neu hier und war bis jetzt nur stille Leserin. Ich bräuchte jetzt mal Eure Meinung. Ich bin in der 6. Woche schwanger und habe ständig Blutungen. Ich war deswegen auch schon öfters im KH aber es war immer alles in Ordnung, d.h. sie haben eine Fruchthöhle gesehen aber keinen Embryo. Meine Fruchthöhle hat sich wohl sehr weit unten eingenistet und das scheint wohl auch ein Problem zu sein, Mir kann keiner sagen ob mein Zwerg eine Chance hat oder nicht. Selbst mein FA wußte nicht ob er einen Mutterpass ausstellen soll oder nicht,er hat sich jetzt mal entschieden einen zu machen und ich soll in Wochen wiederkommen. 4 Wochen ist einfach lange und ich drehe fast durch. Kann ich mich freuen oder nicht, kann ich es endlich unserer Tochter erzählen oder nicht. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Hat von Euch jemand das auch schon erlebt? Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank schon mal.

 
5 Antworten:

Re: Ich drehe fast durch

Antwort von Ilad am 02.05.2013, 12:00 Uhr

Kann es sein, dass die Blutungen vom Muttermund kommen? Das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft. Ist damals alles gut gegangen.
Drücke dir die Daumen!
Geh doch in zwei Wochen oder vorher wieder hin. Das ist ja eine fürchterlich lange Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich drehe fast durch

Antwort von baerle2107 am 02.05.2013, 14:21 Uhr

Hallo Ilad danke für deine Antwort. Ich habe mir auch schon überlegt vorher hinzugehen. Ich halte diese ungewißheit einfach nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich drehe fast durch

Antwort von spätemama am 02.05.2013, 20:37 Uhr

Hallo du Arme.
Ich kenn das nur zu genau. Auch ich hatte ständig Blutungen. Bei mir war in der 5. Woche auch nur eine Fruchthülle ohne Inhalt zu sehen. Mein FA wollte mich aber jede Woche sehen. Was auch sicherlich mit meinem Alter zu tun hatte. Steigt denn das SS Hormon?
Leider war es dann eine Molen Schwangerschaft und ich hatte dann in der 7 Woche eine FG.
Bitte mach dich nicht verrückt und lass die auf jedenfall einen baldigen Termin geben.
Hoffe das bei dir alles gut geht. Drück dir die Daumen. LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich drehe fast durch

Antwort von Ostfriesenmama, 5. SSW am 02.05.2013, 20:38 Uhr

ich habe heute auch Blutungen aber die kommen vom Muttermund weil alles wohl voller Pilze ist-
Mein Gyn. agte mir das schon huete bei der Untersuchung und ich sollte mir keine Gedanken machen.
Machi ch mir auch nicht. Ich würde auf jeden Fall eher hingehen und nachschuaen lasse. Normalerweise müßte man bei Gebärmutterblutungen Blutkoagel im Ultraschall sehen. Sieht man die nicht ist alles super !
Ich bin fast gleiche Woche wie du auch Anfang 6te SSW.
Heut sah man auch nur eine schöne runde Fruchthülle. Alles tipp topp und mehr kann man noch nicht sehen in der Zeit er SS.

Tschuldigung wegen Tippfehler ich liege auf dem Sofa.

Ich drücke Dir die Daumen !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich drehe fast durch

Antwort von insala, 5. SSW am 03.05.2013, 12:44 Uhr

Wie alt ist denn Deine Tochter? Ich hatte meinen Beiden ( 7 und 11 Jahre) schon ganz früh erzählt, daß ich schwanger bin. Dann ging es schief und ich mußte zur Ausschabung! Sie haben sehr darunter gelitten, sodaß ich dann nichts mehr erzählt habe. Nun warte ich diesmal bis zum 2. US in der 10. SSW!
Viel Glück mit Deinem Krümel! Wir halten Dich im Bus fest!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.