Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KnuddelnaseEva am 11.05.2019, 7:58 Uhr

Austausch

Hallo, ich bin vor kurzem 37 Jahre geworden und Mama einer fast 3jährigen Tochter . Bin z. Zt im 3. Üz, wobei der auch fast gelaufen ist, habe heute morgen bei es+10 mit einem 10er Test negativ getestet und bin schon enttäuscht oder kann man noch hoffen? Wir hatten diesmal alle 2 Tage Herzen um und am Eisprung herum gesetzt. Zum einen spüre ich den Eisprung und habe aber zusätzlich mit ovus bestätigt. Was meint ihr hoffnung aufgeben? Bzw erst mal nicht mehr testen und Nmt abwarten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.