Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 20.05.2013, 11:06 Uhr

würdet ihr da nochmal nachhaken? oder wäre euch das zu blöd....

folgendes...

jasmin und ihre freundin wollten gerne fahrrad fahren... aber das fahrrad der freundin steht schon seit februar im keller mit kaputten reifen und bremsen...
die mutter der freundin hat da keine lust, oder zeit zu, das rad zu reparieren.

nun habe ich am donnerstag zu der kleinen gesagt, sie soll ihre mutter mal fragen, ob ich einen neuen schlauch mitbringen soll, da ich eh noch gleich einkaufen fahre.. die mutter sagte "ja gerne"...

gesagt getan... ich habe das rad dann zu mir hochgeholt, und habs repariert... mit bremsen, kette, reifen und schaltung einstellen, habe ich auch 2 1/2 stunden daran gebastelt... (habe ich auch gerne gemacht, weil die kleine sich wahnsinnig gefreut hat, dass sie wieder fahren kann)

ich habe ihr dann den bon (5€ für den schlauch) gegeben, und sie hat ihn ihrer mutter gebracht.
die sagte dann zu ihr: "neeee, wieso....sie hat nicht gesagt, dass sie geld dafür haben will"...

ich habe auch nur H4, und nichts zu verschenken...
würdet ihr nochmal nachhaken? oder es als "einmal und nie wieder erfahrung" abhaken..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.