Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biankita am 12.02.2020, 23:43 Uhr

Was haben eure Umzüge gekostet?

... also durchgeführt von professionellen Umzugsunternehmen?

Wir ziehen voraussichtlich Ende Juni um und hatten geplant, den Umzug selber zu wuppen, weil wir die Kosten scheuen und die im Budget auch nicht wirklich eingeplant sind.

Vor gut elf Jahren sind mein Mann und ich mit Kleinkind aus einer 2- in eine 4-Zimmer-Wohnung gewechselt. Das haben wir damals mit Hilfe einiger Freunde an einem Tag gut hingekriegt. Nun aber geht es mit zwei größeren Kindern aus der 4- in eine 5-Zimmer-Wohnung und mir graut ehrlich gesagt vor einem Umzug wieder in Eigenregie. Daher wollte ich mal in die Runde fragen, was ihr für Kosten bei Inanspruchnahme eines Umzugsunternehmens hattet. Wenn ihr dabei noch ein paar grobe Eckdaten benennen könntet, also wieviel Zimmer, welche Entfernung, welche Region Deutschlands, dann wäre das erste Sahne.

Natürlich werde ich mir auch unverbindliche Angebote machen lassen, wollte aber auch mal eure Erfahrungen hören.

Vielen Dank und liebe Grüße
Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.