Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamatofr am 19.02.2020, 11:52 Uhr

Verhütung 3 Monate nach Geburt RATLOS

Hallo
Ich habe vor 3 Monaten unseren süßen Schatz unseren vierten Sonnenschein entbunden. Nun war ich neulich bei der Nachkontrolle bei der Frauenärztin wo auch das Thema Verhütung zur Sprache kam.

die Ärztin empfahl mir dringend den scroguard mit Kondom zur Verhütung.

mein Mann ist davon allerdings gar nicht begeistert. ich muss dazu sagen dass ich bei der Geburt schwere Geburtsverletzungen erlitten habe die schlecht geheilt sind.

deswegen rät mir meine Frauenärztin zum scroguard mit Kondom.
mein Mann sagt dann lieber gar keinen Sex. mein Mann möchte dass ich die Pille nehme aber ich stille ja auch noch. auf wen soll ich jetzt hören?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.