Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GepardenMutter am 06.03.2018, 0:39 Uhr

Vaporisator? Erfahrungen... Tipps.....

Hallo ihr lieben.
Meine kleine ist noch in der Klinik und kommt hoffentlich bald nach Hause. So will ich zuhause noch ein paar Dinge besorgen von denen ich gehört habe sie waren nicht schlecht zu haben.

Da ich muttermilch abpumpe da es mit stillen bisher noch nicht geklappt hat benötige ich auf jedenfall Fläschchen... Und zum sterilen reinigen würde ich mir gerne einen vaporisator zu legen. Könnt ihr da einen empfehlen? Und vielleicht auch gleich welche Fläschchen und nuckel usw. Die dann später auch für Tee oder angeführte Milch dienen?

Ich bin irgendwie überfordert bei den tausend Marken die es gibt und... Ich möchte nur das beste für meinen Schatz.

Danke schonmal für eure Tipps.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.