Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Streuselchen am 16.10.2017, 12:12 Uhr

Thermomix

Hallo zusammen,

Könnt ihr mich bitte mal aufklären. Vielleicht habe ich das noch nicht richtig verstanden, aber wozu braucht man einen Thermomix? So wie ich das verstanden habe, schütte ich die Zutaten für Suppe oder Saucen oben rein, programmiere. Das Gerät kocht. Wozu brauche ich das? Was sind die Vorteile?
Das konnte mir noch niemand richtig erklären.
Demnächst hat wohl Aldi etwas ähnliches im Angebot und meine Cousine meine, den bräuchte sie unbedingt ;-).

Bin gespannt ...
LG
Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.