Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura89076 am 18.02.2020, 11:12 Uhr

Kuperspirale und erste Periode

Hallo zusammen,

gibt es hier jemand der sich die Kuperspirale setzten lassen hat und seine Periode nach Geburt schon bekommen hat?
Ich stille voll und habe sie nicht aber habe mir die Spirale setzen lassen da ich keine Hormone möchte , da eine zweite Kind in 2 Jahren geplant ist mal. Ich habe nir gehört das durch die Kuperspirale die Periode schmerzhafter und länger gehen kann und das erste mal nach der Geburt sowieso sehr stark auffällt. Aktuell ist mein kleiner 3 Monate und ich finde es klasse keine Periode zu haben das darf gerne so bleiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.