Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isi1980 am 16.02.2020, 22:52 Uhr

Kocht jemand ...

… eigentlich mit einem Dampfgarer?
Mein Mann hat mir vor Jahren einen aus Plastik geschenkt, den ich aber nur zweimal benutzt habe.
Nun, da die Kinder etwas experimentierfreudiger sind, was Gemüse angeht, habe ich überlegt, mir einen aus Edelstahl zu kaufen.
Aber rentiert sich das überhaupt und wie groß müsste der Dampfgarereinsatz sein, wenn ich für eine fünfköpfige Familie damit kochen möchte?
Habt ihr außerdem weitere Ratschläge und Rezeptideen für mich?

Lieben Dank derweilen und viele Grüße aus dem stürmischen und komplett verregneten Paris,
isi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.