Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 11.10.2017, 19:08 Uhr

Klassenfahrt 8.Klasse .....

Mein 14 jähriger geht Montag auf Klassenfahrt und heute bekamen wir einen "Packzettel" !!! Mal davon abgesehen das jede Familie sicher weiß was auf Reisen benötigt wird.... naja egal..... was mich , ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, zumindest überlege ich noch wie ich das finden soll..... es geht um nicht erlaubte Dinge....dazu gehören alle elektronischen Geräte: Smartphone/ Handy, Musikplayer, Spielkonsolen usw. Cola und Energy-Drinks( ok bei letzteres finde ich es angebracht) aber erlaubt sind Kameras ! In der Regel fotografieren Heranwachsende mit ihrem Handy ..... ! Dann sollten es keine Hartschalenkoffer sein sondern weiche Taschen in das , das Gepäck transportiert werden soll. Mhhhhh versteht mich nicht falsch und vielleicht sehe ich das auch zu eng aber ich finde sie greifen zu sehr in die Privatsphäre ein. Was haltet ihr von den verboten? Für 14/15/16 jährigen ? Lg Mandy4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.