Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Toadie am 13.02.2020, 8:06 Uhr

Kindergeburtstag Ideen

Guten Morgen.

Unser jüngster wird Ende Februar 9 Jahre.

Ich bin ziemlich Ideenlos dieses Jahr.
Er hat immer viele Kinder, die er einlädt. Mit ihm sind es 16 Kinder, wobei zwei immer kurz vorher absagen, ist immer so und bei jedem.
Es ist eine super Truppe, die wirklich friedlich und angenehm ist.

2019 waren wir im Wald und haben eine Schnitzeljagd, mit vielen Aufgaben gemacht. Wir waren nur im Wald. Es war sehr schön.

2018 waren wir auch im Wald, dort haben wir so eine Art Wald- Olympiade gemacht. Dies war lustig.

2017 war sehr schlechtes Wetter. Es fand alles innen statt. Zeitungstanz, Schokoladenwettessen (wo die Schokolade eingepackt ist und gewürfelt werden muss), Tiere erraten, gebastelt mit Leinwänden

2016 haben wir Blumen gepflanzt.


Und dieses Jahr?? Habt ihr eventuell Ideen?

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.