Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara2003 am 16.03.2018, 22:06 Uhr

Kinderarzt oder Bereitschaftdienst anrufen

Wen würdet ihr morgen anrufen, wenn euer Kind krank wäre?

Und zwar hat mein 5 jähriger Sohn seit Montag Abend Fieber. Seit Mittwoch hoch.
Ich war gestern (Donnerstag) beim Kinderarzt.
Abstrich wurde gemacht, keine Streptokokken. Ein Virus Infekt mit Fieber Durchfall Husten Schnupfen.
Nun sah ich heute Abend weiße Belege an seinen Mandeln. Das schlucken tut ihm weh.

Auf dem AB vom Kinderarzt wird gesagt, dass man den Bereitschaftsdienst anrufen soll. In dringenden Notfällen den Kinderarzt unter der Handynummer zu erreichen.

Aber ist es nun dringend? Oder den Bereitschaftsdienst anrufen.
Was würdet ihr machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.