Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamatofr am 19.02.2020, 13:34 Uhr

jaja lacht nur über den SG !!!!

nicht unsonst ist er in den USA das verhütungsmittel
nicht umsonst gibt es in deutschland immer mehr chlamydien die unfruchtbar machen
tripper syphilis etc
es ist KEIN fetisch o.ä. das sagt ja bei einem normalen kondom auch keiner

nur weil es in D noch nicht so bekannt ist! lacht ihr mich aus und unterstellt meinem Mann eine Affäre mit seiner Gehilfin!

er ist ein guter Vater und rechtsanwalt- der beste in hamburg!

unsere kinder heißen

Tanja
Markus
Tom und
Franziska

merkt ihr was tamatofr mein nick und die anfangsbuchstaben von meinen kindern

merkt ihr was ja genau
genauso heißen die kinder von Ich heirate eine Familie weil wir genauso eine tolle Familie sind wie Familie Schumann aus Berlin

und ich eine tolle Mutter bin wie Angi und mein Mann ein toller Werner ist!

abet lacht nur.
ich muss jetzt zur Arbeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.