Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DoroAlice am 03.10.2017, 14:18 Uhr

Familienstreitigkeiten wie geht ihr (schwanger) damit um (matratze)

Hi.

Ich bin grad etwas ratlos.

Wir sind heute feiertags bedingt bei meinen schwiegereltern.

Mein mann, meine beiden kinder und ich.

Ich bin aktuell mit unserem dritten sonnenschein schwanger.

Hälfte der Schwangerschaft ist nun rum und mich plagen aktuell extreme Rückenschmerzen.

Da unsere beiden 80er Matratzen inzwischen 15 Jahre alt sind (haben wir noch zu studienzeiten gekauft unsere ersten Möbelstücke seit wir ein paar sind und zusammen wohnen), meinte mein mann, er spendiert zwei neue matratzen.

Ich sagte ihm, besser 1 160er Matratze als 2 80er Matratzen, da mich die lücke stört beim kuscheln und schmusen.

Mein mann sagte ok. Kein problem, lass uns morgen gleich losfahren und gucken, da er die ganze woche urlaub hat.

Ich total happy.. Endlich wieder mit meinem schatz ganz entspannt shoppen ohne kids (kita) und ich habe na eh schon nestbautrieb für's dritte.

Dann haben wir das thema eben beim mittagessen mit den Schwiegereltern angesprochen.

Meine Schwiegermutter gefiel die idee mit dem matratzenneukauf sehr gut, nur sagt sie dass sie zwei enzelne besser findet und eine grosse ein fehlkauf ist, den ich bereuen werde.

Auch sagt sie ein topper wäre nicht gut wegen schimmelgefahr

Arghhh ich hasse es wenn sich fremde leute immer in mein leben einmischen.

Ich bin aufgestanden gegeangen und habe im ehemaligem kinderzimmer von meinem mann geweint.

Mein mann kam dann rein zu mir und hat mich getröstet.

Er sagt dass er es verstehen kann, wenn ich wegen der Schwangerschaft so sei.und er findet aber zwei einzelne auch besser.

Da bin ich echt total laut geworden. Ich hasse es wenn er sich auf die seite von mutti stellt!!

Wie soll ich mich nun Verhalten?
Schwiegermutter wollte sogar die matratzen bezahlen wenn es 2 einzelne sind.
Ich hasse diese einmischungen...!!!
Und ist topper wirklich schimmelfalle?

Schwiegermutter denkt wohl, da wir jetzt schon drei kinder haben, brauchen wir nicht mehr schmusen und eine durchgängige matratze... Kann ich mir denken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.