Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kekskopf am 31.07.2013, 19:46 Uhr

Ein paar Fragen :-)

Ihr Lieben,
die letzten beiden Nächte waren mal wieder Horror, Vivien nur am Zappeln, ich hab vier Stunden geschlafen, dann war die Nachtruhe vorbei. Gestern Abend hab ich zudem Verdauungsprobleme gekriegt und war bis ein Uhr am Pendeln zwischen Klo und Bett *sorry für die Details*. Mir geht es gerade sehr schlecht, Gott sei Dank hat mein Mann ab Freitag Elternzeit.

Zu den Nächten hab ich ein paar Fragen:
1) meine Maus hat oft eine verstopfte Nase, ohne dass man Popel sieht. Kann ich da einfach so Olynt Nasentropfen geben? Wenn ja, wie oft kann ich das machen? Will das eigentlich nicht jede oder jede zweite Nacht machen...
2) Woher wisst ihr, ob eure Mäuse zahnen oder wegen was anderem quengelig sind? Ich würde ungern auf Verdacht ein Zäpfchen oder Globuli oder ähnliches geben. Übrigens wird sie am zehnten acht Monate und hat noch keinen Zahn, allerdings sieht man seit ca. zwei Monaten die Spitze eines Schneidezahns - ist das normal, dass das so lange dauert?
3) Sie schläft sooo schlecht, ist oft nach drei, vier Stunden dauernd am zappeln, dann andocken, zappeln, andocken usw. So geht das dann munter eine Stunde, bis sie vielleicht noch mal einschläft. Woran könnte das liegen? Und falls es bei euch auch so war, wann wurde das besser?

Sorry für den langen Text und danke für eure Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.