Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VerenaSch am 11.03.2018, 21:00 Uhr

Dann schreibe ich mal was positives...

Da ja weiter unten im Thread mit der Schwiegermutter festgestellt wurde, dass man oft nur von negativen Erlebnissen berichtet, schreibe ich mal was positives:

Wir waren man WE bei den Ehrlich Brothers. Es war wirklich faszinierend. Einiges kann man sich noch irgendwie erklären, aber so 2-3 Nummern lassen mich nicht los. Ka, wie das gehen kann. Wirklich unglaublich.

Mein Sohn liebt seinen Opa und anders herum. Tolles Duo die zwei. Hoffentlich bleibt das noch lange so. Ich hatte auch so einen super Opi.

Was habt ihr zuletzt schönes erlebt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.