Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815 am 04.10.2017, 16:02 Uhr

DPD- immer Ärger silopo

Über Amazon kann man sich den Transportdienstleister leider nicht aussuchen und Paketstation ist momentan schwierig. Aber dass Amazon selbst den DPD nicht rausschmeißt, verstehe ich nicht.

Seit 3 Jahren wohnen wir hier und noch nie schaffte es DPD ein Paket zuzustellen. Man sitzt zu Hause, kein Schwein klingelt aber der blöde Zettel ist im Briefkasten, dass man nicht zu Hause war.

DHL und Hermes ist zumindest hier dermaßen zuverlässig aber über DPD hab ich noch nirgends gutes gehört.

Letzte Woche hatte ich was bestellt und DPD lieferte nicht mit der Begründung, dass hier keiner wohnt. Amazon kümmerte sich um erneute Zustellung und DPD lieferte wieder nicht weil hier immer noch niemand wohnt.

Nö, ist klar. Lauter Mehrfamilienhäuser aber die kann man ja tatsächlich übersehen

Ich würde auch auf kostenlosen Versand verzichten, wenn wenigstens DPD nicht mehr liefern würde.

Grad hab ich was bestellt und bevor ich mir den Sche; $ wieder antue, hab ich provisorisch da angerufen und lass es nun an den DPD Paketshop liefern. Den werden die ja hoffentlich finden. Obwohl es mich nicht wundern würde, wenn die sogar das verhunzen

Beschwerden werden konsequent ignoriert. Super Service

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.