Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Firefly90l  am 14.02.2020, 6:23 Uhr

Baby 11 Wochen trinkt kaum

Hallöchen erstmal.
Ich mache mir im Moment Sorgen um meine kleine Hanna. Sie trinkt seit 2 Tagen sehr wenig. Sie wiegt 5736 gramm und trinkt mit Glück die letzten 2 Tage 600ml in 24 Stunden.
Sie hat schon die ganze Zeit Probleme mit Blähungen. Deswegen bekam sie Sab Simplex. Tja zu unseren Pech gibt es das nicht mehr zu kaufen. Dann wurde mir gesagt ich solle Lefax nehmen. Das verträgt sie überhaupt nicht. Das bekommt sie also nicht. Seid dem nehmen wir Wärmekissen das funktioniert ganz gut. Sie bekommt Hipp Combiotik Pre.

Ansonsten ist sie aber völlig normal. Sie schläft wie üblich viel und wenn sie wach ist dann ist sie aufmerksam und quietscht viel. Sie ist mein erstes Kind. Vielleicht bin ich deswegen überängstlich.

Soll ich ihr einfach Zeit geben oder eine andere Nahrung? Manche sagen man soll Tee mit in die Flasche machen. Hilft das? Ich wollte meinen KiA nicht schon wieder belästigen. Ich habe das Gefühl die sind schon genervt von mir.

Vielleicht habt ihr ein paar Ratschläge für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.