Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Camellia am 09.11.2019, 21:30 Uhr

Erfahrungen mit TUI und Teneriffa im Februar

Hallo allerseits,

Ich habe heute nach langem Überlegen eine Pauschalreise mit TUI gebucht. Wir reisen zu viert, zwei Erwachsene, eine 3,5 Jährige sowie ein dann knapp 10 Monate altes Baby. Normalerweise buchen wir Flüge und Ferienwohnung (Selbstversorger) getrennt und auf eigener Faust, es ist also unsere erste Pauschalreise. Und ich bin etwas skeptisch. Denn sofern ich das verstanden habe, kann TUI als Reiseveranstalter uns zB auf einen anderen Flug von einer anderen Fluggesellschaft umbuchen, und das müssen wir dann hinnehmen. Oder ebenfalls das Hotel ändern. Ich suche unsere Flüge immer so aus, dass wir direkt fliegen und der Abflug frühestens um 10 Uhr morgens ist. Um 6 Uhr morgens fliegen wir keinesfalls, dafür zahlen wir auch immer ein paar hunderte Euro mehr. Nun was ist wenn TUI uns dann zB auf eine andere Fluggesellschaft umbucht, die früher abfliegt? Wird einem in so einem Fall die Möglichkeit angeboten, die Reise (kostenlos) zu stornieren? Wer ist hier bereits mit TUI gereist und kann berichten?
Und wer von Euch war bereits im Januar/Februar/März auf Teneriffa? Wie war das Wetter vor Ort, was könnt Ihr empfehlen, was man mit kleinen Kindern unternehmen kann? Ziel ist Costa Adeje, bewusst ausgesucht in der Hoffnung, dass es dort nicht sehr windig ist.
Vielen Dank im Voraus für Eure Berichte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.