Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daisyduck am 23.10.2017, 18:13 Uhr

Campingplätze mit beheizten Pools am Gardasee oder an der oberen Adria

Hallo,

Weiß jemand aus eigener Erfahrung einen Campingplatz am Gardasee oder an der oberen Adria, bei dem die Pools (im Mai/Juni) beheizt sind?
Ich weiß, ich könnte auf der jeweiligen Homepage nachlesen, was der CP selbst so schreibt, aber manchmal ist ein Unterschied zwischen dem, was angepriesen wird und dem, was dann tatsächlich vor Ort ist... Deshalb meine Frage an Euch, ob hier jemand einen guten Tipp für mich hat.
Sonstige Kriterien sind: neue oder kürzlich renovierte Mobilehomes, gerne eine schöne Poolanlage evtl. mit Rutschen.
Danke Euch!
VG daisyduck

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.