Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Patchwork-Familien
  Beitrag aus dem Forum:   Patchwork-Familien


Tochter hätte gerne kleine Schwester gehabt

Frage von schroeder123  -  05.07.2019
Hallo, ich habe ja schon öfter in diesem Forum geschrieben. Ich habe mich von meinem Mann getrennt und lebe mit meinem neuen Freund zusammen. Meine Kinder sich 12 und 15 und die letzten zwei Jahre waren nicht einfach für uns alle. Ich habe mich damals in einen anderen Mann verliebt und dann die Familie verlassen. Das hat mir neben meinem Ex vor allem meine Tochter sehr übel genommen. Es war nicht leicht mit ihr. Eine Weile lang wollte sie gar nicht mehr zu mir kommen. Vor kurzem noch war ich schwanger von meinem neuen Freund, habe das Kind, ein Mädchen, aber leider im vierten Monat verloren. Das war sehr traurig. Und auch meine Tochter war sehr traurig darüber, weil sie so gerne eine kleine Schwester gehabt hätte. Bei all der Trauer war es trotzdem schön, dass das Mädchen so willkommen gewesen wäre von meinen Kindern. Da habe ich gedacht: Wir bekommen das doch noch hin mit der Patchwork-Familie. Wir probieren es weiter.

Tochter hätte gerne kleine Schwester gehabt

Antwort von pauline-maus  -  07.07.2019
Ich finde eher das ist ein riesigen package für deine kids , was du ihnen aufschulterst...aber sei es drum..alles gute

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!


Ins Forum ins Forum Patchwork-Familien  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.