Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Patchwork-Familien
  Beitrag aus dem Forum:   Patchwork-Familien

Eure Erfahrungen - Geschenk

Frage von Terkey235  -  15.04.2019
Hallo in die Runde,

welchen Wert habt ihr für eure Geschwister als Geschenk zur Hochzeit eingeplant?

Einer meiner Brüder heiratet im kleinen Rahmen. Geladen sind die Eltern und Teile der Geschwister. Ich gehe alleine, ohne Familie, da unter der Woche und auch so gewünscht. Nach der Trauung im Standesamt gibt es etwas zu Essen in der Pizzeria (kein Italiener, sondern ein einfaches Lokal). Insgesamt sind drei Stunden eingeplant und alles soll bewusst klein gehalten werden.
Wirkt ein größeres Geschenk für diesen Rahmen überzogen? Wäre sowas fehl am Platz oder unpassend? Wenn ihr Geld verschenken würdet, wie viel?

Danke, terkey

Eure Erfahrungen - Geschenk

Antwort von Terkey235  -  15.04.2019
...Und das sollte natürlich ins Hochzeits-Forum. Sorry, verrutscht.

Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Ins Forum ins Forum Patchwork-Familien  
  Frage stellen

Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.