Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baggy am 12.06.2017, 0:49 Uhr

Wider der Vernunft: Wunsch nach drittem kind

Wer keine Probleme hat, macht sich welche. Trotzdem geht die Sehnsucht nach einer FG vor fast einem Jahr nicht weg. Bin nun 43, hab 2 großartige Söhne 2+6 Jahre und einen Mann 47, der sich gerade auf unseren Camping-Urlaub freut. Der Deal war: die eingefrorenen Blastos darf ich noch auftauen (Kind 2 war schon ein Drama und brauchte Nachhilfe...), dann ist Schluss. Ich sei zu alt. Und jetzt kann ich mich nicht an die Abmachung halten und bettle täglich, heule wöchentlich. Ich würde es wieder künstlich versuchen und habe diesen unbeugsamen Optimismus, dass es irgendwann schon wieder klappen würde. Er will aber partout nicht. Rührt mich auch nicht mehr an. Muss er ja auch nicht - aber spenden tut er auch nicht, Keine Chance. Und nun? Hab neulich schon fast ein Kind am Bahnhof retten wollen. Es wäre mir schon fast egal, von wem und wie (inkl eizellspende) das Kind zustande käme. Die Antwort lautet sicher: ich soll lernen, mit dem unerfüllten Wunsch umzugehen. Nur wie? Bekomme meine Gefühle nicht in den Griff und die Uhr tickt. Habe diese Ahnung, dass mich der Kreisel für immer verfolgen wird und ich mich immer fragen werde, ob ich mich nicht irgendwie hätte durchsetzen können/ andere Wege gehen können. Es gibt nichts großartigeres, als Kinder ins Leben zu setzen und zu begleiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.