Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EvaS am 04.11.2017, 15:12 Uhr

Update

Viel ist eigentlich nicht passiert.. ich war zweimal bei der Therapeutin bis jetzt und das tut mir gut.
Ich hatte eigentlich Hoffnung gesehen, bis gestern Abend.

Er trinkt leider immer noch jeden Tag. Gestern, Freitag, mehr. dann redet er, möchte Zeit verbringen. Leider lag ich nicht ich ihm Zeit verbringen, wenn er betrunken ist. Er meinte, wir hätten uns verloren, nie Zeit für einander. Dann ging er los und kam mit einer Flasche wein wieder und wollte die mit mir trinken. Ich meinte, das könnte doch nicht sein Ernst sein.
Ich bin nicht mehr an trinken interessiert.

Ich ging zu Bett, er blieb auf. Um zwölf meinte er, er wurde einen Freund besuchen fahren. Ich fragte wieder, ob das sein ernst sei. Die kleine steht um 5 Uhr auf und er hatte mir gesagt, er würde mit ihr aufstehen. er blieb zu haus, aber nicht ohne Diskussion und er war seltsam. Alkohol? Manchmal frag ich mich, ob er was mentales hat...

Heute hab ich ihm gesagt wir dass ich keine Zukunft sehe, wenn er nicht mit dem trinken aufhört, dass wir uns meiner Ansicht schon vor den Kindern verloren haben, dass unsere Beziehung im Alkohol ersoffen ist. Hat er nicht gut aufgenommen und ich würde nur an mich denken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.