Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annaleinchen89 am 02.01.2019, 21:45 Uhr

Übertreibe ich?

Hallo Mamas, ich brauch mal die Meinung von Außenstehenden, eine beste Freundin regt sich ja eh immer mit einem auf Achtung lang ich weiß nicht ob ich zu sensibel bin und vieles schlimmer sehe als es ist. Kurz zu mir. Bin 29, mein großer ist 7,sein Vater und ich trennten uns schon zu Beginn der SS verstehen uns aber gut, 3 Jahre später kam ich mit meinem Mann zusammen sind jetzt verheiratet und haben eine 4 Monate alte Tochter. Leider verhält er sich seit längerem, ich sag mal, nicht so nett. Alles zu erzählen wäre zu viel, aber mal ein paar Beispiele. In der SS hatte ich häufiger Schmerzen (stellte sich auch raus hatte recht) aber vor ihm durfte ich das net mehr erwähnen denn „das Gejammer kann er nicht ertragen“, auch nach dem Kaiserschnitt war er der Meinung ich solle mich nicht so anstellen. Dauernd wird gemeckert wenn ich nicht alles im Haushalt geschafft habe zb mal den Müll noch nicht draußen habe oder noch nicht gesaugt habe, ich hätte gewiss wieder nur rumgesessen. Ich hab ihm net schnell genug gebügelt da hat er seine Sachen raus sortiert und seiner Mutter gebracht. Die war auch als wir nicht zu Hause waren hier und hat ein paar Fenster geputzt, wovon ich nichts wusste, weil ich es ja eh in nächster Zeit gewiss net gemacht hätte. Wenn ich mal ein zweites Brot oder so esse werd ich gefragt ob ich das wirklich essen will ich würde doch abnehmen wollen, aber „das ist wohl rum mit der Figur jetzt“ und wenn ich „noch fetter werde hört er sich das Geheule nicht an (er weiß dass ich mich mit den 10kg die ich noch mehr hab als vor der ss nicht wohl fühle, bin aber mit 170cm und 62kg auch nicht fett in meinen Augen). Ich wollte ein einziges Mal allein wohin, ins 5min entfernte Nagelstudio, nach 15 min die erste Nachricht wann ich wieder komme denn das Baby weint. Als ich nach ner Stunde wieder kam hatte er seine Mutter um Hilfe angerufen und kackte mich mega an dafür dass das Baby geweint hat obwohl ich doch nichts dafür kann. Meinen Rückbildungskurs könnte ich direkt absagen er würde das net mit machen wäre net sein Problem wenn das Baby ja immer nur zu mir will. Der große wird nur noch für alles angekackt, und überhaupt hätte der in den letzten Jahren genug von mir in den arsch gesteckt bekommen und meine Erziehung ist auch kacke und bei seinem Kind wird das anders. An Silvester hat man mittags schon mit seinen Kollegen getrunken und ist dann um 18 Uhr voll ins Bett. Und da gibts noch vieles mehr. Manche Tage bin ich so genervt dass ich schon Wohnungsanzeigen angucke und überlege auszuziehen. Was denkt ihr über so ein Verhalten so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.