Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina71 am 18.02.2017, 12:22 Uhr

Übertreibe ich?

Hallo,

würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet!
Ich bin geschieden, habe 2 Kinder, aberbeite in einem großen Unternehmen und bin gerade auf dem Weg, mit meinem Arbeiskollegen (auch geschieden mit 2 Kinden) eine Beziehung anzufangen. Wir kennen uns schon seit mehreren Jahren, arbeiten in unterschiedlichen Abteilungen und haben uns über die Jahre auch viel über Privates unterhalten und ausgetauscht.
Wir hatten beide nach der Trennung von unseren Ex-Ehepartnern andere Beziehungen. Diese Beziehungen waren bei uns immer nur kurz und nebenbei das Thema.
Weshalb ich hier schreibe und Euch um Eure Meinung frage ist Folgendes: Vor kurzem habe ich erfahren (nicht von ihm), dass er vor Jahren in einer Beziehung mit einer gemeinsamen Kollegin war. Anscheinend wusste das so gut wie keiner in der Firma und die beiden kommen jetzt auch so gut mit der Situation klar, dass es kaum jemand weß. Was mich stört, und ich frage mich, ob ich da überreagiere, ist die Tatsache, dass er es mir verschwiegen hat, da diese Frau auch mit mir zusammen arbeitet. Was meint ihr? Wäre es umgekehrt, und ich hätte eine Beziehung hinter mir mit einem Mann, den wir beide kennen und mit dem wir beide zu tun haben, würde ich es ihm auf jeden Fall sagen.

Ich freue mich auf Eure Antworten!
Liebe Grüße,
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.