Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1987 am 30.10.2017, 17:20 Uhr

Sind/ wären wir alle wirklich so tough?

Angesichts der letzten Postings fragte ich mich, was würde ich tun. Wir (ich schließe mich da voll mit ein) sind so schnell dabei, zu schreiben "Verlass den Kerl", "setz Dich durch", "sag einfach nein", "zeige ihn an"...

Ganz ehrlich, Nein, ich würde es auch nicht tun. Sicher, ich bin wahrscheinlich schon ein eher dominanter Typ und spreche einfach vieles an und setze mich durch. Aber Nein, ich würde nicht über Nacht meine 7 Sachen und das Kind packen und verschwinden, ins Frauenhaus gehen oder sowas. Nein, ich würde meinen Partner nicht gleich als Pädophilen anzeigen oder verurteilen. Nein, ich würde den sexbesessenen nicht immer wegstoßen oder ihn verlassen. Ja, ich denke wir ALLE haben und werden auch nochmal Sex haben, einfach nur dem Partner zu liebe, ja vllt. Einfach nur der Harmonie wegen oder um unsere Ruhe zu haben. Wie weit da jeder gehen will, ist ja was anderes.

Auch, aus anderen Unterforen, ich weiß nicht ob ich meinen (Schwieger-) Eltern immer gleich die Stirn bieten würde. Alle "Regeln" immer strikt abverlangen würde...

Ich weiß nicht. Wir raten sehr schnell zu sehr radikalen Maßnahmen und das, obwohl wir hier nur einen ganz kleinen Teil einer oft lange gewachsenen und auch eingefahrenen Beziehung mitbekommen. Vielleicht sollten wir das doch alles etwas weniger eng sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.