Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knichel am 12.12.2016, 8:33 Uhr

Meine Tochter verhält sich komisch gegenüber ihrem Freund

Meine Tochter 16 hat seit einem halben Jahr einen Freund 18. Der junge ist echt superlieb und liebt unsere Tochter über alles. Meine Tochter behauptet ihn auch über alles zu lieben ABER sie kann ihm ihre Gefühle nicht gegenüber äussern. Uns ist nun allen mehrmals am Wochenende aufgefallen, dass er sie zwar immer wieder umarmt und küsst etc. aber von ihrer Seite aus nie was kommt. Darüber haben wir und auch er schon mit ihr geredet. Sie beteuert aber sie liebe ihn so sehr und er sei ihr ein und alles, aber wenn man dass ganze so sieht kann man es echt nicht mehr glauben. Gestern hat sie das selbe Spiel wieder abgezogen, er hat am Wochenende hier übernachtet. Samstag hat er die ganze Zeit ihr die Zuneigung gezeigt, von ihr kam so gut wie nichts. Gestern hat er sich extra zurück gehalten um zu sehen ob von ihr was kommt. Den ganzen Tag keine Umarmung kein Kuss nichts. Nein sie nörgelt dann sogar noch rum, an Kleinigkeiten die sie stören würde. Er wollte als Beispiel noch eine Kleinigkeit von ihrem Essen (sie hatte kein Hunger mehr) nein sie teilte nichts mit ihm. Wir haben echt erschrocken uns am Essenstisch angesehen. Als er gestern nach Hause fuhr haben wir mit ihr geredet und gefragt was dass sollte, die war sich keiner Schuld bewusst. Auf die Frage ob sie ihn überhaupt liebt, ein klares ja. Aber sowas ist doch nicht normal,dass kann doch auch nichts mehr mit Pubertät zu tuen haben. Ich bin echt enttäuscht, so habe ich mein Kind nicht erzogen, sie erfährt soviel Liebe von uns allen. Warum ist sie bloss so, was kann ich machen? Der Junge hat gestern abend ihr geschrieben, dass er sich verletzt fühlt, sie schrieb zwar es tut ihr Leid (dass hat sie aber schon so oft zu ihm gesagt) aber sie macht es immer und immer wieder. Sie kann doch nicht so gefühlskalt sein?!Das macht mir echt Sorgen, ich will nicht dass sie andere Menschen verletzt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.