Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanscha am 03.09.2019, 11:10 Uhr

Mein Mann übernimmt keine Verantworung

Hallo ihr Lieben,

jetzt muss ich mich auch mal an euch wenden.

Mein Mann war schon immer etwas unbeholfen, was Finanzen, Haushalt etc. anging. Aber es war auszuhalten.

Nun kommt unser 2. Zwerg und es geht richtig los... Er nahm meine Ängste nicht ernst in den ersten 12 Wochen, ist mir immer ausgewichen, sitzt nur noch am Handy. Hat durch eine dumme Aktion seinen Arbeitsplatz verloren und ich hab das Gefühl, alles hängt an mir.

Wir müssen nur einen Monat überbrücken - dann hat er eine neue Arbeitsstelle. Geld für den Monat ohne Arbeit erhalten wir nicht. Uns fehlen dann fast 2000 €. Rücklagen gibt es nicht.
Er guckt zwar immer im Netz, ob grad so ganz zufällig irgendjemand ihn für 4 Wochen einstellen möchte, aber so richtig aktiv wird er nicht. Spreche ich Ihn an, wird er laut.
"Wird schon schief gehen".
Dann kommen so Dinge wie "auf Abends oder Nachts hab ich kein Bock".
Also entschuldigt - Kein Bock !!!?? Mit einer Schwangeren und einer 5-jährigen zu Hause???

Ich weiß nicht, was das soll. Wir haben ein paar Stellen aufgeschrieben, die er kontaktieren sollte - hat er vergessen.

Das wird das 3. Mal sein in 10 Jahren, an denen ich an meinem Geburtstag ohne Geschenk da stehen werde - weils halt grad nicht drin ist.

Ist auch kein Thema - aber immer bin ich die, die leiden muss.

Er läuft jetzt immer traurig durch die Gegend und ich darf nichts sagen. Reden darf ich auch mit niemand, weil er nicht möchte, dass jemand weiß, dass er seine Arbeitsstelle verloren hat.

Ich mag eigentlich auch grad gar nicht mit ihm in einem Raum sein, weil wir dann wieder nur streiten, da ich seine Vorgehensweise zum k*** finde.

Wenn ich ohne Job wäre würde ich Tag und nach Kloschüsseln putzen, hauptsache es kommt ein bisschen Geld rein.

Hab ich schon erwähnt, dass ich 3 Jobs habe ?!?!?!

Ich mag jetzt dann nimmer.

Danke fürs zuhören - das hat mir eigentlich echt schon geholfen, mal alles los werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.