Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von happiness  am 11.12.2017, 19:28 Uhr

Kiffen

Hallo an alle,
Mein Mann und ich sind seit über 9 Jahren ein Paar und seit 5 Jahren verheiratet. Wir haben zwei Kinder im alter von 1,5 und 2,5 Jahren.
Als wir uns kennenlernten, kiffte mein mann regelmäßig, was dann aber immer weniger wurde und schließlich ganz aufhörte, allerdings auch nur, weil ich dass gar nicht gut fand.
Jahrelang war das kein Thema mehr. Jetzt habe ich herausgefunden, dass er es neulich wieder gemacht hat. Ich stehe zu dem Thema nicht gut. Für mich ist das eine Droge, die nicht konsumiert werden muss. Ich selbst hab es auch noch nie probiert. Vielleicht seh ich das auch zu streng. Ich weiß nicht...
Auf jeden Fall sagte ich meinem Mann, dass er das bitte unterlassen soll. Er antwortete dann, dass er es heimlich macht, wenn ich deshalb so einen aufstand mache.
Wie seht ihr die Sache???
Reagier ich über?
Liebe grüße happiness

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.