Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny_889 am 26.03.2017, 15:30 Uhr

Ich hoffe es sind die Hormone...

die aus mir so eine Hexe machen.
Ich muss mich einfach mal kurz ausheulen.
Eigentlich sind mein Freund und ich sehr glücklich, haben einen 2 Jährigen Sohn, nun bin ich wieder in der 30. SSW.
Und irgendwie bin ich immer mies gelaunt bei ihm, fühle mich wenig unterstützt. Wenn ich abends müde bin von einem anstrengenden Tag mit einem 2 Jährigen bin ich auch schon wieder schlecht drauf in seinen Augen.
Ich habe eigentlich wenig bis gar keine Freizeit wo ich wirklich mal nur ICH bin und nicht Mama. Ich liebe es Mama zu sein, aber 0 Freizeit ist nach 2 Jahren zuhause doch sehr anstrengend.
Irgendwie ist immer was so dass ich niergends mal alleine hin kann. Zb wollte heute auf einen Gartenmarkt - nur so 1,5 Stunden - Papa kuckt am Kleinen. Klasse, jetzt schläft Mini-Me im Auto, und wenn es nicht so ein Drama gerade wäre das schlafen würde ich ihn auch wecken.
Tja, jetzt kann ich auch meine freie Zeit für heute wieder vergessen, denn ich kann ihn wohl schlecht im Auto lassen. Irgendwie bin ich einfach nur enttäuscht, eine richtig gute Freundin die auch vor 3 Monaten ein Kind bekommen hat, meldet sich nur noch mit 1 SMS die Woche (wenn überhaupt), ich hab 0 Freizeit... und jetzt schon wieder Bammel wie es mir dann wohl erst geht wenn mein 2. Sohn (der ein absolutes Wunschkind war) auf der Welt ist.
Eigentlich bin ich glücklich mit meinem Partner...aber irgendetwas bremst gerade etwas die Liebe in mir.
Freundinnen hab ich leider nicht viele, und wenn dann nur kinderlose außer eben die 1. Krabbelgruppe usw. geh ich, aber so eine richtige Freundschaft ist auch noch nicht entstanden.

Ich habe das Gefühl ich stecke hier einfach fest, mein Sohn ist ein absolutes Mama Kind - aber ich möchte doch mal einfach 2 Stunden am WE für mich allein. Raus von Zuhause wo ich immer nur Abwasch und Küche sehe.
Allein wohin fahren wenn ich schon keine Freundinnnen mehr hab.
Irgendwie bin ich ja auch selber Schuld, aber irgendwie bin ich auch einfach nur enttäuscht dass von ihm nie was kommt und warte und warte... oder sind Männer einfach so

Sorry, musste einfach mal irgendwo raus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.