Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Freya13  am 07.03.2017, 14:02 Uhr

Ich glaube er bleibt wegen dem Baby bei mir... :/

Hallo :)

Ich bin absolut neu hier. Ich bin in der 17.ssw und mein Partner und ich freuen uns eigentlich sehr über das Baby.
Es gibt nur ein Problem... Die Hormone :(
Ich bin ein Monster. Ich erkenne mich selbst nicht wieder, mein Partner offensichtlich auch nicht. Vor der SS haben wir uns nie gestritten, alles war harmonisch. Mittlerweile vergeht kein Tag ohne Streit. Meine Anforderungen habe ich mittlerweile rubtergeschraubt, alles was ich möchte ist ein Fels in der Brandung, er will Teamwork.
Mittlerweile ist es soweit, dass er sagt, dass unsere grundsätzlichen Ansichten wie eine Beziehung zu führen ist absolut unterschiedlich sind und wir nicht zusammen passen. Als wir uns eines Abends wieder mal gestritten haben, hat er die Beziehung beendet. Nachdem ich aber ein Gespräch forderte und mich beruhigt hatte, war die "Trennung" kein Thema mehr.
Seitdem er das aber getan hat, kann ich nichts mehr ernst nehmen, ich habe das Gefühl er will nicht bei mir sein, dabei gebe ich mir so große Mühe. Er sagt zwar er liebt mich und so weiter... mich lässt aber das Gefühl nicht los, dass er gezwungenermaßen wegen dem Baby bei mir bleibt.

Es ist länger geworden als ich wollte. Tut mir Leid... Ich bin verzweifelt und weiß nicht wie ich mich verhalten soll.
Vielleicht hat jemand Anregungen für mich.

Danke fürs Lesen...
Einen schönen Dienstag euch! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.