Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeck am 10.03.2019, 14:35 Uhr

Ich bin ihn so leid....

Hallo, momentan habe ich das Gefühl, dass dieses Jahr das Jahr wird, in dem ich mich von meinem Mann trennen werde. Wir sind seit 17 Jahren zusammen und haben drei Kinder. Schon von Anfang an gab es Probleme mit dem Zusammenleben. Er kam und ich ging wann er wollte, für andere Leute war er stets da, ich guckte stets in die Röhre. Dann machte er sich selbstständig und die Arbeit war das Allerwichtigste. Während den Schwangerschaften hat er mich nicht einmal angepackt....konnte er nicht. Da konnte ich ruhig heulen, das war ihm egal. Nach den Geburten stand natürlich auch die Arbeit an erster Stelle, von Montags bis Samstags ging er arbeiten, Sonntags lag er schlafend auf der Coach. Ich kann mich immer um alles kümmern, wenn ich meckere, fühlt er sich natürlich total angegriffen. Er hatte schon viele Krankheiten, die viel Geduld und Rücksicht der ganzen Familie forderten. Bin ich mal krank...erkältet....und funktioniere nicht, dann ist sein Verständnis nach zwei Tagen aufgebraucht. Dumme Kommentare und Ignoranz erwarten mich dann. Letztes Jahr habe ich 15 Kilo abgenommen. Viele Leute haben mich darauf angesprochen und mir Komplimente gemacht. Von ihm kam nie ein Wort. Wenn die Kinder nicht wären, dann wäre ich glaub schon lange weg. Aber das ist ja alles nicht immer so einfach....

Danke fürs Ausheulen,

LG Sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.