Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ebenso am 31.08.2007, 9:39 Uhr

IP Adresse - ElitePartner

Hallo, setze das hier auch mal rein, falls sich jemand mit Onlinedating auskennt?

Heute habe ich ein dringliches Anliegen, ich habe einen dicken Fehler begangen!

Ich war seit einigen Monaten bei ElitePartner (Onlinedating) angemeldet, allerdings nicht als Premiumuser. Da man dort ständig Emails und Partnerangebote kriegt, die man nicht lesen kann als nichtzahlender Kunde, habe ich also eine Mitgliedschaft angeklickt zu 6 Monaten. Als dann auf dem Bildschirm stand: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind Mitglied, bitte zahlen Sie 130 Euro....", habe ich meine Bankverbindung NICHT angegeben, denn das wollte ich mir doch nochmal überlegen. Inzwischen weiß ich, dass ich das Geld NICHT dafür ausgeben will. Ich habe unmittelbar danach mein Profil gelöscht und dem Anbieter per Email mitgeteilt, dass dieser Vertragsabschluss ein Missverständnis war.

Nun erhalte ich jedoch immer wieder Mahnungen per Email, Drohungen, dass ich zusätzlich auch noch die Mahnungsgebühren zu begleichen hätte. Meinen richtigen Namen habe ich nicht angegeben, auch nicht die Adresse, aber ich denke, über die IP-Adresse (dummerweise am Arbeitsplatz, was auch noch Ärger geben könnte!!), darüber können sie mich belangen, oder?

Oweh, ich hoffe, jemand kann mir helfen? Muss ich das Geld wirklich zahlen, nur um einem Gerichtsverfahren zu entkommen? Kann ich alles abstreiten? Steht mein Job auf dem Spiel???

Danke euch im Voraus für eure Hilfe!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.