Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Istnichtrelevant am 24.10.2019, 22:23 Uhr

Fühlt ihr euch allein gelassen?

Ich muss mal was los werden.
Die meisten Frauen haben das Gefühl alles machen zu müssen und das ihr Partner sie im Stich lässt.
Mit ihm dann darüber zu reden, führt oft zu mehr Frust.
Ihr strebt nach Veränderung, er irgendwie ja halb.

Ein Mann ist wie ein Hund.
Ihr müsst ihn SPÜREN lassen was ihr wollt und was nicht.
Wenn er euch ärgert, seid zu ihm nicht nett weil ihr ihn liebt. Liebe und alles ist ja schön und gut aber wenn man keine Konsequenzen einleitet was passiert?
Nichts. Frau wird mehr frustriert und er wird irgendwann "keinen Bock" haben und gehen oder euch betrügen wenn er es nicht schon hat.
Ich hab das gefühl ich muss euch die Augen öffnen. Hört auf dieses Verhalten zu belohnen!
Hört auf mit euren Männern zu schlafen wenn ihr sauer auf sie seid.
Ihr seid Königinnen und genauso müsst ihr euch verhalten sonst verliert er den Respekt vor euch.
Wenn ihr immer alles toleriert wieso sollte er sich dann verbessern?
Ihn zu ignorieren und mal in sich selbst investieren macht mehr Sinn. Er muss um euch kämpfen euch erobern jeden Tag.
So ist das...
Es ist kein Fehler mal seine Nägel zu lackieren statt mit ihm zu diskutieren was man von ihm will.
Gebt ihm das Gefühl dass ihr, wenn er das Niveau nicht halten kann ganz schnell jemand anderen finden könntet.

Frauen rutschen ganz schnell ab. Ich hab das auch gemerkt. Frauen verlieren durch Liebe ihr ego und ihre selbstachtung.

Ladies, reden mit ihm über Verbesserungen ist reine Zeitverschwendung.
Seid schlau.
Er muss das Gefühl haben "sie ist so toll, wie kann ich sie glücklich machen".
Strebt danach. Ich empfehle es wärmstens.
Ausprobieren geht über studieren

Ich musste mir das von der Seele schreiben. Vielleicht hilft es ja der ein oder anderen.

 
35 Antworten:

Re: Fühlt ihr euch allein gelassen?

Antwort von memory am 24.10.2019, 22:38 Uhr

Du hast Dir einen Idioten als Kindsvater ausgesucht. Mit " was Frauen tun und lassen sollen, dass es immer passt" hat das nix zu tun. Mein Mann ist mein Partner , mit Sicherheit NICHT mein Hund und ich muss seit 20Jahren nix von deinen " Ratschlägen" anwenden. Trenn dich vom brüllenden, am Boden strampelnden Vogel und verbuche das nicht unter" alle Männer sind Schweine " , sondern " das nä. mal vertraue ich auf mein Bauchgefühl"! Oder arbeite an deinem Männergeschmack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch allein gelassen?

Antwort von Hurch am 24.10.2019, 23:05 Uhr

Tut mir leid, aber dein Text klingt für mich ganz schrecklich.
Als hättest du noch niemals eine richtige Partnerschaft erlebt, sondern immer nur Machtspiele und Ersetzbarkeit. Und als wären eben genau wegen dieser Einstellung nicht immer nur die pösen Männer an allem ganz alleine schuld..

Nicht böse sein, ich sage nur wie sich das für mich anhört, kann natürlich weit daneben liegen.
Bin trotzdem froh, dass all das was du schreibst fern von meiner Ehe ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch allein gelassen?

Antwort von Istnichtrelevant am 24.10.2019, 23:16 Uhr

Kritisiert nicht, was ihr nicht versteht.

Sorry aber Männergeschmack als Ursache zu nennen ist ja wohl ziemlich lächerlich.

Freut euch doch über eure perfekten Männer und stellt weiter eure Theorien auf über etwas, was ihr nicht kennt. Das ist absolut respektlos und überheblich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch allein gelassen?

Antwort von 3wildehühner am 25.10.2019, 1:25 Uhr

Deine Einstellung und Meinung Frauen gegenüber wirkt auf mich sehr klischeehaft und irgendwie auch wie aus den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts...
Ich möchte weder, dass mein Mann täglich um mich”kämpfen” muss, noch lackiere ich mir die Nägel ( mache ich auch so nicht...), anstatt mit ihm zu diskutieren.
In einer gesunden Partnerschaft sollten beide Partner gleichberechtigt sein und natürlich miteinander diskutieren, über die gegenseitigen Wünsche reden und selbstverständlich nichts tun, was man nicht möchte.
Das, was du da schreibst, finde ich ziemlich gruselig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch allein gelassen?

Antwort von Strudelteigteilchen am 25.10.2019, 6:52 Uhr

Na, wer stellt denn hier Theorien auf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch allein gelassen?

Antwort von AKAM am 25.10.2019, 7:06 Uhr

Hallo!

"Kritisiert nicht, was ihr nicht versteht."

Wie meinst du das? Was verstehen wir nicht? Du kennst uns doch gar nicht persönlich, deshalb kannst du doch gar nicht wissen, wer wie in seiner Partnerschaft mit dem Partner umgeht. Und jeder Mensch ist anders, von daher ist auch jede Partnerschaft sehr individuell. Ich denke nicht, dass dein Rat da in jeder Situation passend wäre.

Im Übrigen bin ich noch nie auf die Idee gekommen, meinen Mann mit einem Hund gleichzusetzen ... Ich finde den Vergleich sehr merkwürdig. Und eher glaube ich, dass Männer eben NICHT spüren, was Frauen wollen, sondern dass man es ihnen sagen sollte. Sie sind ja keine Hellseher (und Frauen auch nicht), da macht es schon Sinn, Gespräche zu führen, anstatt näckellackierend darauf zu warten, dass der Mann spürt, was ich in dem Moment gerade brauche.

Ich finde auch nicht, dass ein Mann um eine Frau "kämpfen" muss, wir sind ja nicht im Krieg. Eine Partnerschaft ist ein Geben und Nehmen.

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch allein gelassen?

Antwort von Masupila0912 am 25.10.2019, 7:59 Uhr

Wow.. und ich dachte, ich hab Probleme in der Partnerschaft aktuell.

Arroganz und Überheblichkeit haben in einer Partnerschaft nichts zu suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch allein gelassen?

Antwort von Blueberry am 25.10.2019, 8:12 Uhr

Selten so einen Dünnpfiff gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch allein gelassen?

Antwort von memory am 25.10.2019, 8:55 Uhr

Ich kritisiere nicht , ich nehme nur Bezug auf deinen Post im Trennungsforum. Allerdings stimmt , verstehen tue ich den Schmarrn wirklich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch allein gelassen?

Antwort von KathrynJ am 25.10.2019, 8:57 Uhr

Ich glaube, Dein Posting ist ein big fat fake. Dafür spricht auch Deine Reaktion!

Deswegen meine nicht ganz ernste Reaktion auf Dein Posting:

"Ein Mann ist wie ein Hund.
Ihr müsst ihn SPÜREN lassen was ihr wollt und was nicht. .....
Ihr seid Königinnen und genauso müsst ihr euch verhalten sonst verliert er den Respekt vor euch."

Ich möchte nicht wissen, wie Euer Sexleben aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch allein gelassen?

Antwort von Blueberry am 25.10.2019, 9:01 Uhr

"Ich möchte nicht wissen, wie Euer Sexleben aussieht."




Na Doggystyle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch allein gelassen?

Antwort von KathrynJ am 25.10.2019, 9:02 Uhr

Habe gerade dort ihren Beitrag gelesen.
Hier will uns also jemand vorschreiben, wie eine Beziehung zu funktionieren hat, der selber in einer mehr als grusligen Beziehungskiste steckt?
Da hätte ich mir den Beitrag unten sparen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch allein gelassen?

Antwort von zwergchen84 am 25.10.2019, 9:23 Uhr

Wenn ich meinen Mann wie einen Hund behandeln soll, äh, wozu brauch ich dann einen Mann? Dann würde ich mir doch eher einen Hund holen. Und den dann so abrichten, das er alles tut was ich will. In einer Beziehung empfinde ich so ein unterwürfiges Verhalten doch eher langweilig. Wo bleibt da die Weiterentwicklung?

Oh, Sexentzug *augenroll* Am besten Migräne vorgeben? Weil Frau sich ja auch die Nägel lackiert, anstatt mit ihm zu diskutieren? Bzw. generell IHR Ding durchziehen soll? Und mal ehrlich: Müsste mein Mann JEDEN Tag um mich kämpfen, mich behandeln wie eine Königin, wäre ER schneller weg als ich gucken könnte. Er ist nicht mein Sklave! Und ich nicht seine Sklavin. Logisch, dass man in einem PF eher das Gefühl bekommt, es laufe IMMER unrund in so manch einer Beziehung. Tut es aber nicht. Wieso sollte Frau hier schreiben, wenn alles schick ist? Besteht ja kein Grund zu.

Eieieiei... Du könntest die Frau eines Bekannten sein, der nach einem verpassten Anruf ihrerseits zu hören bekam:"Du hast gefälligst ranzugehen, wenn deine KÖNIGIN dich anruft!" Jedem das seine. Meins ist es ganz und gar nicht *grusel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch allein gelassen?

Antwort von Strudelteigteilchen am 25.10.2019, 9:44 Uhr

Na ja, das war ja vor einem Monat.

Vielleicht hat sie seitdem ihre Beziehung nägellackierend und hundeerziehend gerettet und möchte uns jetzt an dem Erfolg teilhaben lassen

Buchtitel:
"Von Scheixxe zu großartig in 27 Tagen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch allein gelassen?

Antwort von KathrynJ am 25.10.2019, 9:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch allein gelassen?

Antwort von Masupila0912 am 25.10.2019, 10:19 Uhr

Oder gar nicht, weil der Mann immer der böse ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch allein gelassen?

Antwort von Kathy75 am 25.10.2019, 12:57 Uhr

Eigentlich bin ich ja nur noch stille Mitleserin und wollte nichts mehr posten.

Es ist jedoch mehr als amüsant die Kommentare der „alten Hasen“ hier zu lesen.

Und der Satz hier „freut euch über eure perfekten Männer“ hat mich wieder zum schmunzeln gebracht. Ja so ist es.
Die Kommentare der alles besserwissenden, perfekten Lebens führenden User bringen mich zum Schmunzeln.
Die so ein ausgeglichenes, lebensfrohes, erfülltes Leben haben und in ihren wenigen Freizeitstunden sich hier der Probleme anderer widmen, aufopfernd und mitfühlend Kommentare und Ratschläge schreiben.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Glück

Antwort von Spirit am 25.10.2019, 13:01 Uhr

brauchte ich meinen Mann nicht erziehen. Der war schon perfekt als ich ihn bekam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kathy

Antwort von KathrynJ am 25.10.2019, 14:54 Uhr

Dein Beitrag ist verwirrend, da Du hier vor einiger Zeit um Hilfe gebeten hast bzgl. Alkohol, und Dich für die Antworten bedankt hast!

Ja, ich habe gegoogelt.

Wirft die Frage auf:
Haben die Trolle heute Ausgang?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch allein gelassen?

Antwort von Strudelteigteilchen am 25.10.2019, 15:12 Uhr

Ich finde es nett von Dir, Kathy, die AP darauf hinzuweisen, daß ihr besserwisserischer Ratschlag bezüglich der richtigen Behandlung von Männern und ihr Hinweis auf ihr ausgeglichenes, lebensfrohes und erfülltes Leben in diesem Forum immer wieder gut ankommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kathy

Antwort von zwergchen84 am 25.10.2019, 15:18 Uhr

Böse! Google benutzen ist bei Kathy verpönt. Bei ihr darf man nicht einmal ein gutes Gedächnis haben, andere Userinnen auf ihre Widersprüche hinweisen und dies gegebenenfalls mit entsprechenden Links untermauern Es ging nicht um sie ^^ Dummerweise hat ein neuer Nick, um den "Frust" loszuwerden auch nicht geholfen.

So liebe Kathy75, ich hatte wieder zuviel Zeit und hab Detektiv gespielt, wie du es so schön ausgedrückt hast ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Abgeschrieben!

Antwort von Jorinde17 am 25.10.2019, 17:27 Uhr

Das ist ein uralter Schwachsinns-Text, der gefühlt 30 Jahre alt ist... Hast ihn aber sehr schön abgeschrieben! Dafür gibt‘s ein Sternchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch allein gelassen?

Antwort von Piranja1984 am 25.10.2019, 20:27 Uhr

Also natürlich finde ich die Aussagen auch sehr grenzwertig und ich finde auch, dass eine Beziehung nicht so ablaufen darf. Besonders der Vergleich zum Hund ist wirklich schlimm.
Ich glaube jedoch, dass die Verfasserin eigentlich die Frauen ansprechen wollte, die sich alles vom Mann gefallen lassen, ihre Beine breit machen wann er es will und eigentlich komplett alles übernehmen samt Kindererziehung, Haushalt und teilweise sogar Arbeit. Und ich denke von diesen Frauen gibt es leider mehr als genug.
Vielleicht hat der Post ja wenigstens den Zweck erfüllt, diese Frauen wach zu rütteln mit " ja, es geht auch anders".nur muss der Mann dafür definitiv nicht zum trotteligen Hund werden, der dann eigentlich nur die alte Rolle von der Frau übernimmt.
Ein bisschen schmunzeln musste ich jedoch, wieso sich einige von dem post angegriffen fühlen, obwohl sie sofort schreiben,dass bei ihnen alles perfekt ist?
Ich sag nur dazu" perfekt gibt es nicht und muss es ja auch gar nicht geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch allein gelassen?

Antwort von Kathy75 am 26.10.2019, 7:19 Uhr

Mein Kommentar galt den alten Hasen.
Und jetzt wo ich mir halbwegs vorstellen kann welche Art Mensch hinter den Nics stehen, kann ich nur noch schmunzeln u. mich über die Kommentare amüsieren. Es gibt User, die nur wie Geier darauf lauern andere zerfleischen zu können. Jedoch selbst ein Leben führen u geführt haben (auch ich kann „googeln“), wo das wohl erfüllte leben weit entfernt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgeschrieben!

Antwort von spiky73 am 26.10.2019, 8:46 Uhr

Bei den ganzen Schreibfehler verteilst du noch Sternchen!?!

Aber egal ob abgeschrieben oder nicht, vielen Dank für den Lacher des Tages an die AP.
Mein Mann und ich haben sehr lange und ausgiebig darüber gelacht.
Er bereitet sich jetzt auf sein Leben als Hund vor und ich übe schon eifrig das Nägellackieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch allein gelassen?

Antwort von Hurch am 26.10.2019, 8:53 Uhr

Ich für meinen Teil habe noch nie behauptet, dass bei mir alles perfekt läuft, trotzdem hab ich keine Ahnung warum es was schlimmes sein soll, dass ich insgesamt sehr glücklich bin in meiner Ehe. Ich habe jedenfalls kein schlechtes Gewissen deswegen, nur weil es anderen schlechter geht.
Man würde ja auch annehmen, dass die meisten hier her kommen um Rat zu finden. Ich habe aber festgestellt, dass viele nur hier schreiben um über ihre Männer herzuziehen und wollen dann Bestätigung hören..

Jedenfalls darf man sich nicht wundern, wenn Frauen sich angegriffen fühlen, wenn ihre Männer als dumme Hunde hingestellt werden. Schließlich ist der eigene Mann für manche Frauen eine sehr geliebte Person.. Wer absichtlich provoziert muss halt dann schon auch was aushalten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch allein gelassen?

Antwort von memory am 26.10.2019, 9:04 Uhr

Mal ehrlich , mit " wachrütteln" hat das doch nun gar nix zu tun ! Jede normale Frau , würde anderen Frauen , die sich komplett aufopfern , nun weiß Gott nicht empfehlen, lackier Dir die Nägel , schreite daher wie eine Königin vor einem Hund und kläre Probleme mit Sexentzug. Das ist kein wachrütteln , sondern nur bescheuert. Darauf zu reagieren , in dem man schreibt, dass es Bullshit ist, hat sicher nichts mit angegriffen fühlen oder Überheblichkeit, zu tun. Dafür muss ich auch kein Ramaleben führen , das sagt einfach der normale Verstand und kann man so nicht stehen lassen. Am Ende glaubt irgendein armes Geschöpf das wirklich noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch allein gelassen?

Antwort von Franzie76 am 26.10.2019, 10:11 Uhr

... selten so einen Schwachsinn gelesen, der Mann ist wie ein Hund ... tatsächlich hab ich Mann, männliches Kind u männlichen Hund daheim, ob Du es glaubst oder nicht, ich behandle alle individuell u trotzdem sind alle 3 gut zu mir .
Schön für Dich, dass Du Deinen Weg gefunden hast, aber, so innovativ ist Deine Lösung nicht, dass Du die Frauen- und Männerwelt damit bekehrst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch allein gelassen?

Antwort von Kathy75 am 26.10.2019, 10:43 Uhr

Der Beitrag ist sehr primitiv ausgedrückt. Sie vergleicht den Mann wie ein Hund evtl deshalb, da Männer in ihrer kommunikativen Art es einfacher mögen.

Wenn er zB eine offene Frage stellt, dann wollen die meisten Männer keine lange Erklärung warum, sondern Ihnen reicht einfach „ja oder nein“.
Deshalb sollte sich jede Frau einfach klarer ausdrücken was sie möchte oder nicht.

Weiter meint sie: Wenn eine Frau mit sich und ihrem Leben zufrieden ist, dann ist es für den Mann sehr anziehend und so funktioniert die Beziehung auch besser.

Ich für meinen Teil weiß, dass es nicht immer so einfach ist, mach mir bestimmte Punkte immer wieder bewusst und arbeite daran.
Aber es gibt natürlich auch schon perfekte Menschen und Beziehungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach so

Antwort von Strudelteigteilchen am 26.10.2019, 12:46 Uhr

Aber den User "Alter Hase" habe ich hier noch gar nicht gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch allein gelassen?

Antwort von Sille74 am 26.10.2019, 13:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch allein gelassen?

Antwort von Sille74 am 26.10.2019, 13:40 Uhr



Was hast denn Du für ein Männer-, v.a. Frauenbild?

Und an was für Männer musst Du bisher geraten sein. Das ist ja furchtbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch allein gelassen?

Antwort von Hurch am 26.10.2019, 16:19 Uhr

Da hast du völlig recht, aber ich hab eigentlich keine Angst, dass irgendwer sich solche "Ratschläge" tatsächlich zu Herzen nimmt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch allein gelassen?

Antwort von uriah am 27.10.2019, 12:37 Uhr

Das ist ein sehr destruktiver Ratschlag, einer der mit Sicherheit keine Ehe glücklicher macht. Das ist viel mehr eine Anleitung zu Machtspielchen, Manipulation und subtiler Gewalt in der Ehe. Dafür braucht man keine Anleitung. Ich weiß nicht, was du damit bezwecken willst.

Im übrigen hab ich mir noch nie die Fingernägel lackiert und werde das auch in Zukunft nicht tun. Die Fußnägel auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch allein gelassen?

Antwort von pauline-maus am 27.10.2019, 13:14 Uhr

das klingt aber schon recht anstrengend und so als wren die männer die feinde der frauen.
lebst du das selber so oder gilt das nur als tip fr die mädels ,denen die partnerschaft"schlecht bekommt"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Zu zweit und doch alleine?

Hallo zusammen, weiß gerade nicht so recht was ich mir davon erhoffe hier zu schreiben und was ich überhaupt schreiben soll. Fühle mich so traurig, überfordert, wütend auf mich selbst. Wir haben einen 2,5 Jährigen Sohn, gehen beide arbeiten, eigentlich kümmer ich mich zu ...

von Knopf2016 17.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Am Wochenende bin ich immer Alleinunterhalter....

Hallo, ich habe einen Mann, 2 Kinder (1. Klasse und 8. Klasse), ein Haus mit Garten, ich arbeite 30 Stunden/Woche. Unter der Woche ist mein Mann durch Fahrzeit und Arbeit ca. 11 Stunden aus dem Haus. Ich bin dann also allein zuständig, was ja kein Problem ist. Dann freue ich ...

von crocodoc 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Alleinerziehend - mit Freund

Hallo liebe Leute, Erstens möchte Ich mich für meine grammatischen Fehler entschuldigen. Deutsch ist nicht meine Muttersprache und Ich habe echt mühe damit. Ich versuche mein bestes - I promise Ich bin neu hier und habe mich ...

von mortiltoria 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Alleine trotz Partner

Hey ihr Lieben, ich muss mich mal etwas erleichtern und mich würde interessieren wie es bei euch so war oder was ihr denkt. Ich bin zur Zeit in der 20 SSW. Kurze Zeit nachdem wir erfahren haben, dass wir Nachwuchs bekommen hat sich unsre Beziehung total verändert. Mein ...

von Sophia71216 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Ich fühl mich so unwahrscheinlich allein....

Ich hab mich vor nicht mal 3 Wochen von meinem Mann getrennt. Ich bereue das alles nicht, aber mittlerweile ist es so, dass ich mich so waaaaahnsinnig allein fühle. Ich hab Familie und Freunde, aber ich mag momentan niemanden sehen oder hören. Selbst um meine Kinder (15 und 11) ...

von 77shy 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Trennen wie Viel Angst aber nicht vor dem alleinsein...

Guten Abend, ich stecke in meiner Beziehung fest. Mein Partner und ich führen seit ca. 2 Jahren eine Wochenend Beziehung. Anfangs habe ich es sehr genossen wen meine Tochter bei Ihrem Papa war und ich zu ihm gefahren bin ich konnte abschalten konnte mich ankuscheln und ...

von mausewu 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Wie lange seid ihr immer so mit den Kindern allein?

Hallo wir haben zwei Kinder. 4 und 1 Jahr. Mein Mann fährt morgens um halb sechs zur Arbeit und kommt meistens erst um sechs halb sieben wieder. Also bleibt immer alles an mir hängen. Nicht mal essen tun wir gemeinsam. Jetzt soll ich ab November auch noch vormittag arbeiten ...

von melanie84 22.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Verzweifelt und alleine...

Hallo ihr Lieben Ohman ich weiß garnicht ob ich hier richtig bin und ob es hier hin gehört. Ich weiß nur einfach nicht weiter und muss mir einfach mal was von der Seele schreiben... Es war letztes Jahr alles so super ich habe einen Mann kennengelernt und beim ersten ...

von Alles was ich wollte warst du 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Mit Mann, aber doch alleine

Der Beitrag von Leena unten hat mich gestern irgendwie aus der Bahn geworfen. Warum jetzt genau ihr Posting weiß ich auch nicht, aber es geht mir dauernd durch den Kopf ..... Ich verstehe, dass sie überlastet ist. Aber mit der ganzen Familie in Urlaub nach Island ..... das ...

von kanja 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

wie ist es euch ergangen ...zwei jahre alleine

ich bin jetzt zwei jahre getrennt und alleine.....jetzt sag ich bin ich wieder bereit für eine neue partnerschaft ich lerne auch männer kennen aber ich bin immer absolut skeptisch jeden neuen gegenüber ....so sehr das sich der ein der andere deswegen schon wieder abgewandt ...

von babsi75 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allein

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.