Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nico9706 am 16.10.2017, 19:26 Uhr

eine Lanze brechen

Hallo
Euch ist also noch Nie etwas schlimmes oder dramatisches mit euren Kindern passiert?
Dann könnt ihr euch wirklich glücklich schätzen. Unfälle passieren aus welchen Gründen auch immer . Man kann noch so sehr alles absichern und vorausschauend planen und trotzdem kann alles mögliche geschehen.
Der Papa hat ja nicht mit Absicht sein Kind verletzt es war ein Unfall er hat die Aufsichtspflicht verletzt das stimmt und glaubt mir es wird ihn ein lebenlang begleiten .
warum ich das weiß ? Ganz einfach weil vor drei jahren meine damals knapp
2 jährige Tochter aus dem Kinderzimmer fenster gestürzt ist . der Notarzt hat damals die höhe auf 4-5 meter geschätzt der Boden gepflastert.
sie hatte eine ganze Armee von Schutzengeln den sie war absolut unverletzt kein Bruch keine Gehirnerschütterung nur ein paar blaue flecken.
wäre ihr was passiert wäre es meine Schuld gewesen dessen bin ich klar
aber Schuldzuweisungen nützen Nichts und machen es für dem jenigen dem es passiert ist nur noch schlimmer.
für mich ist der Gedanke an diesem Tag auch nach drei jahren immer noch unerträglich .
Liebe Grüße Martina
P.s habt ihr euch mal gefragt warum der papa gelogen hat ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.