Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninomika am 31.12.2017, 20:32 Uhr

Die Wahrheit

entschuldigt, endschuldigt ihr Alle! Ihr ward so lieb und wolltet nur helfen und ich lüge, lüge aus Panik und Angst vor dem was kommt, vor Angst das auch Ich mein Mädchen verliere, weil ich "zu spät" gehandelt habe.
Nein mein Mann war nicht bei der Polizei. Als ich Finfants Eintrag gelesen habe, habe ich so Panik bekommen.
Ich habe meinen Mann alles erzählt, wie sehr ich mir Gedanken mache, wie schlimm das für meine Tochter ist. Er war entsetzt und hat geschworen sich Hilfe zu suchen. Trotzdem werde ich morgen früh wenn die Kleine wach ist gehen. Zu meinen Eltern, die jetzt auch bescheid wissen. Mein Mann hat mit unserem Anwalt bzw. dem meiner Eltern gesprochen. Faktisch kann die Polizei nichts machen, es ist "nichts" passiert wofür es Beweise gäbe. Ich werde meinen Mann bei der Therapie unterstützen, aber unsere Tochter da raus halten, auch um zu wissen was der Experte sagt, erst wenn der Experte sagt alles gut (und Nur dann!) wird er wieder unser Töchterlein sehen. Bis dahin nur unter Aufsicht!
Ob und wie es mit uns als Paar weiter geht wird die Zukunft zeigen!
Danke an Alle
P.s. seit ich das weiß war unsere Tochter nie in einer Gefährlichen Situation Ich war immer dabei!
P.p.s Finfant halte ich über die Therapie auf dem laufendem, sie bekommt auch eine Bescheinigungsie könnt ihr dann fragen falls ihr mir nicht glaubt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.