Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von butterfly2 am 28.05.2008, 22:29 Uhr

der Mann meiner Freundin macht mich ständig an

Ich, fast 30, sehr glücklich verheiratet, 2 Kinder habe ein kleines Problem ... und zwar der Mann meiner seit 30 Jahren besten Freundin, steht auf mich. Er macht mir ständig Komplimente, immer wieder kommen von ihm Annäherungsversuche die von mir abgewiesen werden. Wenn ich ihn am mich heranlassen würde, würde er sich wie ein wilder Hengst auf mich stürzen.

Er ist ein vorbildlicher, ja ein fast perfekter Ehemann und Vater. Sehr nett, hilfsbereit, romantisch (weiß ich ja alles von meiner Freundin). Diese "Anbaggerei" geht schon seit 6 Jahren, mit einer 2-Jährigen Pause dazwischen. Jetzt ist es allerdings wieder extrem schlimm. Die sind seit 6 Jahren glücklich verheiratet, charmonisieren zusammen, haben ein 4-jähriges Kind. Wir 4, also die beiden und wir (mein Mann und ich) verstehen uns super, fahren zusammen in den Urlaub usw. Was soll ich machen? Für sie würde eine Welt zusammenbrechen wenn ich es ihr erzählen würde und er würde wahrscheinlich vor lauter Panik und Angst alles abstreiten. Achso, meine Freundin und ich sehen uns sehr ähnlich, vielleicht macht gerade das ihn an? Habt ihr einen Rat?

Danke, Fiona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.