Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honig-im-Kopf am 27.09.2019, 14:03 Uhr

Darf er mich vor die Tür setzen?

Hallo zusammen,

Meine Frage habe ich bereits im Expertenforum gestellt, möchte aber gerne von euch noch eine Einschätzung haben. Da hier glaube ich mehr los ist und meine Frage eventuell früher gelesen wird, frage ich hier noch einmal nach.

Kurz zu meiner Situation:

Mein Mann und ich haben eine gemeinsame Tochter (14 Monate) ich befinde mich im zweiten Jahr Elternzeit und übernehme somit die komplette Betreuung unseres Kindes. Mein Mann geht Vollzeit arbeiten. Wir leben im Haus meines Mannes. Er hat es gekauft und auch nur er steht im Grundbuch. Wir haben einen Ehevertrag.

Im Streit hat er mir schon oft gedroht, dass er mich vor die Türe setzt oder rausschmeißen möchte. Ich solle gehen aber ohne unsere Tochter.

Sollte ich mich tatsächlich trennen wollen, darf ich meine Tochter mitnehmen oder kann er das verbieten? Kann er mich rausschmeißen ohne mein Kind?

Natürlich wünsche ich mir keine Trennung habe aber dennoch Angst, irgendwann ohne mein Kind gehen zu müssen.

Danke fürs Lesen und ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.