Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tomsmum am 31.07.2018, 8:55 Uhr

brauche mal euren Rat

Guten Morgen :)
Ich weiss nicht so recht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin - denn um eine Partnerschaft geht es nicht wirklich.
Ich Ü 40 ;) bin im Fitnessstudio mit einer jungen Studentin ins Gespräch gekommen die viele Jahre jünger ist als ich, sie könnte glatt meine Tochter sein. Ich weiß nicht mehr warum, aber wir haben irgendwann unsere Nummern ausgetauscht. Ja, sie ist lieb und nett aber ich hatte ehrlich gesagt nie vor mich mit ihr "anzufreunden". Seit sie meine Nummer hat, werde ich permanent mit Whatsapp Nachrichten bombardiert, ich werde das Mädel nicht mehr los, sie taucht überall auf. Sie trainiert zu gleichen Zeiten wie ich, besucht die selben Kurse, schaut zu wenn ich mich in der Umkleide umziehe - sie ist überall. Wenn ich mal ein paar Tage aussetze, erkundigt sie sich sofort warum ich nicht auftauche. Sie geht einfach zu weit, das geht sie nichts an. Fühle mich richtig verfolgt von ihr, hab sogar das Gefühl, dass sie nur wegen mir kommt, ohne Witz. Seit einigen Tagen antworte ich ihr nur unregelmäßig auf ihre Nachrichten und versuche sie im Studio zu ignorieren. Gestern hat sie mich gefragt, ob alles in Ordnung wäre und wenn nicht, ob ich es ihr dann sagen würde. Hab nur kurz geantwortet, dass alles ok ist. Das ist es aber ganz und gar nicht!! Wie sag ich ihr, dass mir das zu viel ist, dass ich privat mit ihr nichts zu tun haben möchte? Hab irgendwie Schwierigkeiten die richtigen Worte zu finden. Dachte immer, das erledigt sich von selbst - jeder normale Mensch merkt ja wenn die andere Person nicht interessiert ist, aber das Küken ist mega hartnäckig.
Danke schon mal für Eure Ideen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.