Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seinemusch am 15.12.2017, 21:49 Uhr

Bitte helft mir bei meiner Überraschung

Guten Abend Ihr Lieben.
Ich möchte meinen Mann zu Weihnachten eine Freude machen, weil er einfach der tollste Ehemann ist.
Mein Plan ist es eine Kollage für Ihn zu machen.
Nun kommt Ihr ins Spiel, wo ich bitte Eure Hilfe brauche.

Ich suche liebe Menschen die einen kleinen Satz für mich schreiben, es vor einen tollen Hintergrund halten, ein Foto machen und es an mich schicken.
Ich habe Euch mal ein Bild angehängt.
Bitte tragt dann dort Euren Wohnort ein.

"Deine Musch liebt Dich auch in ......."

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und hoffe auf viele Bilder, damit meine Überraschung gelingt :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
25 Antworten:

Re: Bitte helft mir bei meiner Überraschung

Antwort von pauline-maus am 15.12.2017, 22:30 Uhr

Sei mir nicht böse aber" deine musch " ....nein ,mein Wohnort hält nicht her dafür.....bitte nicht zu sauer sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir bei meiner Überraschung

Antwort von seinemusch am 15.12.2017, 22:42 Uhr

Verstehe nicht ganz was Du meinst.
Das ist mein Spitzname bei Ihm.
Falls Du dabei auf das Wort anspielst was am Ende noch ein i hat, kann ich Dir beruhigt sagen das es damit überhaupt nichts zu tun hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir bei meiner Überraschung

Antwort von Port am 16.12.2017, 0:37 Uhr

Wie alt bist du? Das ist Kinderkam. Mein Mann würde mich mit einem solchen Geschenk erschlagen. Zumindest hat er mir gerade einen Vogel gezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir bei meiner Überraschung

Antwort von Fru am 16.12.2017, 1:33 Uhr

Ich find's ebenfalls ziemlich...naja... Ungeeignet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir bei meiner Überraschung

Antwort von stjerne am 16.12.2017, 9:45 Uhr

Was meinst Du denn damit? Dass Du ihn auch in München lieben würdest, wenn Du da mal hinkommst? Für mich klingt es nämlich mehr nach "in jeder Stadt hast Du eine vergleichbare Geliebte", das meinst Du ja vermutlich nicht...

Findest Du ein Geschenk, das wildfremde Leute machen, wirklich so persönlich? Wie wäre es mit einer Collage aller für Euch, nur Euch, wichtigen Orte? Wo Ihr im Urlaub wart oder zusammengekommen seid usw. Wäre das vielleicht was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir bei meiner Überraschung

Antwort von claudi700 am 16.12.2017, 10:58 Uhr

das kannst du auch selber machen mit diversen hintergründen in powerpoint o. ä.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hä?

Antwort von und am 16.12.2017, 15:04 Uhr

Was nützen dir Liebeserklärungen für deinen Mann von fremden Leuten aus fremden Orten, an denen du (möglicherweise) noch nie warst?

Warum machst du nicht echte Selfies von dir an Orten, an denen du echt warst und echt behaupten kannst, dass du ihn auch dort liebst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir bei meiner Überraschung

Antwort von Pebbie am 16.12.2017, 18:29 Uhr

Oh mein Gott

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir bei meiner Überraschung

Antwort von Tonic2108 am 16.12.2017, 19:00 Uhr

Selten so ne Geschenkidee gesehen. Kinderkram. Freut sich dein Mann über sowas?
Musch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Nick....

Antwort von Exilsauerländer am 16.12.2017, 21:12 Uhr

seinemusch.......den sehe ich ja jetzt erst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir bei meiner Überraschung

Antwort von Tini_79 am 17.12.2017, 0:58 Uhr

Verstehe ich nicht.
Dein Mann würde doch anhand der Bilder gar nicht bemerken, dass Fremde mitgeholfen haben? Die verschiedenen Bilder kannst du auch selbst machen.
Manche fragen ja nach Postkarten oder so was, das macht wenigstens etwas Sinn, aber so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir bei meiner Überraschung

Antwort von littlestarling82 am 17.12.2017, 1:12 Uhr

sorry...aber erstens bist du damit ja schon zu spät dran, die Post hat sehr viel zu tun...
zweitens...deine Musch? ist das euer Ernst? sagt er das auch in der Öffentlichkeit zu dir?
und drittens kenn ich das anders mit den Postkarten und nicht nem Foto von einem Hintergrund. Aber gefällt deinem Mann sowas wirklich? meiner würd denken ich sei nun durchgeknallt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir bei meiner Überraschung

Antwort von fsw am 17.12.2017, 8:17 Uhr

Ich stimme allen zu.Ich glaube kaum,dass jemand so vom Partner genannt werden möchte.Das ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir bei meiner Überraschung

Antwort von Inpale am 17.12.2017, 12:54 Uhr


oh hilfe, ich muss echt lachen...was ist denn das für ein Geschenk? und dann auch noch der Kosename nimm es mir nicht übel, aber kauf ihm lieber etwas...
ich stell mir gerade die Reaktion von meinem Mann vor, wenn ich mit so einem Geschenk ankäme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht lieben wir unsere Männer einfach nicht genug

Antwort von Pebbie am 17.12.2017, 13:54 Uhr

um das zu verstehen


, nee war ein Scherz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir bei meiner Überraschung

Antwort von Sille74 am 17.12.2017, 15:51 Uhr

Hmmm ... dass sein Kosename für Sich "Musch" ist, Eure Sache ... mein Fall wäre es nicht, so genannt zu werden ...

Die Idee mit der Kollage finde ich jetzt gar nicht mal soooo blöd, zumindest nixht so, wie es die anderen darstellen und v.a. dann nicht, wenn er noch etwas anderes von Dir bekommt. Was ich aber überhaupt nicht kapiere: warum brauchst Du da uns? Das ist doch total unpersönlich und hat gar keinen Bezug zu Euch. Nimm doch lieber Fotos von Dir/Euch aus verschiedenen Orten, an denen Du/Ihr schon war(s)t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir bei meiner Überraschung

Antwort von stella_die_erste am 18.12.2017, 17:04 Uhr

You made my day!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir bei meiner Überraschung

Antwort von Leena am 18.12.2017, 18:04 Uhr

Ich finde die Idee mit Fotocollage und kleinen Sätzen als Liebeserklärung ja eigentlich ganz niedlich, finde aber auch, es wäre viel persönlicher, wenn Du selbst Fotos bastelst und Sätze reinschreibst, die mit Euch selber zu tun haben.

Oder zur Not schneide Fotos von Dir aus, halte sie vor typische Ansichten bestimmter Orte, und schreib dann Deinen Satz drunter. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Am besten noch per Mail!?

Antwort von Curly-Cat am 19.12.2017, 20:57 Uhr

Dann hast Du mit viel Glück Namen + Wohnort und hast bestimmt schon tolle Ideen, was man mit diesen Infos so alles anfangen könnte.
Hoffentlich ist hier niemand blöd genug, da auch noch mitzumachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir bei meiner Überraschung

Antwort von nils am 21.12.2017, 9:12 Uhr

Also wenn mich mein Partner so nennen würde, würde das allein schon ein Scheidungsgrund sein

Im Internet findest du sicher viele Bilder von Städten und Orten.

Sorry, aber mein Ort bleibt geheim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der "Spitzname"

Antwort von ösitina am 21.12.2017, 13:14 Uhr

Den Namen kenne ich tatsächlich noch von meiner Oma die hat den als Bezeichnung für eine Frau benutzt, und NEIN das war nicht! Beleidigend gemeint, seht mal

http://www.ostarrichi.org/word-2500-Kleines_Madchen-Musch.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der "Spitzname"

Antwort von Pebbie am 21.12.2017, 13:46 Uhr

Mag ja sein, aber für den Großteil der user hier ist das nunmal komisch, weil sie aus dem hochdeutschen Sprachraum kommen.
Von der Idee die dahinter steckt mal ganz abgesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der "Spitzname"

Antwort von ösitina am 21.12.2017, 17:46 Uhr

Zu der Idee, wollte ich mich aber lieber eisern ausschweigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir bei meiner Überraschung

Antwort von Gold-Locke am 22.12.2017, 23:37 Uhr

seinemusch / Musch ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir bei meiner Überraschung

Antwort von Carmar am 23.12.2017, 2:05 Uhr

Und das soll dann mit unterschiedlichen Handschriften an der Wand hängen?
Seltsam.

Ich verrate meinen Ort nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Überraschungsgeburtstagsparty

Hallo ihr Lieben, Vielleicht kann mir ja jemand helfen und ein paar Ideen einbringen Mein Mann wird dieses Jahr 30, sind noch ein paar Monate bis hin, aber ich würde sehr gerne eine Überraschungsparty planen. Gerne auch nach einem ...

von DeanRuby 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überraschung

Welche Überraschung von eurem Partner würde euch die größte Freude bereiten?

Es sollte nur eine Sache sein. - Ein Schaumbad mit Kerzenschein - Ein Abendessen in einem schicken Restaurant - Eine Shopping Tour - Eine intensive Massage ...da gibt es ja viele Ideen, worüber würdet ihr euch total freuen? ( es muss nicht eins von den 4 Sachen ...

von Giusy2012 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überraschung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.