Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melvas am 07.02.2020, 4:46 Uhr

Angst vor Verkehr

Hallo Leute! Geht es jemandem auch so wie ich ? Ich und mein Freund sind jetzt bald 7 Jahre zusammen und wir haben gemeinsam Kinder nur gesundheitlich geht es ihm nicht so gut zwar ist alles bei ihm OK er muss keine Medikamente mehr nehmen. Er kümmert sich um unsere kleinen Kinder und wir lieben uns aber das problem ist unser schlechter bzw seltener Sex..er hört dann immer auf und es dauert nicht lange aber mir reicht es nicht er kann sogar nicht richtig eindringen..so kenne ich ihm gar nicht..ich hab ihm gesagt das wenn es so weiter geht das ich mich dann von ihm Verarscht fühle und dann nicht mehr mit ihm schlafe..dann habe ich daraufhin mit einer spirituelle Frau gesprochen und wenige Minuten das Ergebnis..er sei gebunden seine Schwester hätte ihm gesagt das wenn er mit mir schläft ich dann sofort wieder schwanger werde und er hätte Angst..aber man hat doch nicht wegen sowas Sex..hab ihm daraufhin angesprochen tatsächlich könnte es damit liegen ich hab unter seiner Willen mit der Pille begonnen ich warte dann ab ob was geschieht wenn nicht werde ich nicht mehr mit ihm schlafen...auf Heiratsantrag warte ich auch lange und das mit zusammenziehen auch..aber ich glaub das er das nicht tut ahne ich und verstehe ich schon.. vielleicht er vertraut sich nicht auf seiner Männlichkeit wen ergings auch so hatte euer Partner auch so Angst ??

 
5 Antworten:

Re: Angst vor Verkehr

Antwort von Jorinde17 am 07.02.2020, 8:33 Uhr

Da kann ihm eine Psychotherapie helfen. Geht doch mal zu einer Paartherapie. Man kann eine erste Probestunde vereinbaren.

Ich fürchte, hier im Forum bekommt er keine Hilfe, die muss er schon selbst wollen und selbst in Anspruch nehmen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Verkehr

Antwort von Monroe am 07.02.2020, 13:47 Uhr

Ich verstehe deinen Text irgendwie nicht.
Also statt mit ihm zu reden fragst du eine Wahrsagerin. OK. Kann man so machen, ist aber Blödsinn, oder?
Also wovor hat er Angst? Dich zu schwängern oder Angst vor Sex als solches?

Du möchtest anscheinend eure Beziehung auf eine nächste Ebene bringen mit Ehe und Zusammenziehen. Er sieht das offenbar anders. Als Außenstehende würde ich annehmen, dass er es nicht ernst mit dir meint.als Rat würde ich ein Gespräch vorschlagen.
Mit so einer Situation wäre wohl kaum jemand dauerhaft zufrieden. Und da ist anscheinend viel Redebedarf bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Verkehr

Antwort von Leena am 07.02.2020, 17:47 Uhr

Ihr habt drei gemeinsame Kinder, seid aber nicht verheiratet und wohnt auch nicht zusammen, und Du glaubst jetzt, er hat Angst vor Sex, weil Du dann sofort das nächste Kind bekommen könntest..?

Und weil er nicht richtig eindringen kann, fühlst Du Dich verarscht und willst nicht mehr mit ihm schlafen..?

Und das ist jetzt Dein vorrangiges Problem..?

Ich bin verwirrt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Melvas ist ein troll...

Antwort von Lovie am 07.02.2020, 19:53 Uhr

Owt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Verkehr

Antwort von Melvas am 20.02.2020, 12:25 Uhr

Es gibt tatsächlich doch Wunder! Die spirituelle Frau hat mir tatsächlich geholfen!! Ich und mein Partner sind so wie am ersten Tag! Mein Leben hat sich erfüllt!! Mir geht's gut und er redet auch für die Zukunft mit einem weiteren Kind und werde verwöhnt! Unglaublich hat sich gelohnt!!habe Anfangs daran nicht geglaubt aber es gibt sie!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

1 Woche vor Geburt Angst um Beziehung

Hallo, ich bin gerade sehr verzweifelt. Ich bin 1 Woche vor ET mit meinem 1. Kind. Ich bin 34 und mir immer eins gewünscht. Ich bin direkt nach Pille absetzten schwanger geworden das es so schnell klappen würde hätte ich nie gedacht. Mein Mann war am Anfang der SS sehr ...

von Lazzomimi 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Trennen wie Viel Angst aber nicht vor dem alleinsein...

Guten Abend, ich stecke in meiner Beziehung fest. Mein Partner und ich führen seit ca. 2 Jahren eine Wochenend Beziehung. Anfangs habe ich es sehr genossen wen meine Tochter bei Ihrem Papa war und ich zu ihm gefahren bin ich konnte abschalten konnte mich ankuscheln und ...

von mausewu 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst um unsere Beziehung

Hallo Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Meine Tochter(12)und er verstehen sich sehr gut und wir unternehmen viel miteinander.Seit ca einem halben Jahr redet seine Mutter nicht mehr mit mir. Die ersten 1 1/2 Jahre unserer Beziehung waren wir fast jedes ...

von suelvi 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Mein - Dein Denken so verkehrt? (Etwas lang)

Hallo ^^ Ich habe da mal eine Frage. Dazu muss ich etwas ausholen. Als mein Partner und ich uns kennen gelernt haben, war er 15 und ich 19. Als wir zusammen kamen, war er 16 und ich 20. Ich wurde während Ende meiner Ausbildung trotz 3-Monats-Spritze Schwanger. Da ich nicht ...

von MyBabysMommy 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verkehr

angst vor neuer Enttäuschung. ...schwanger/neuer Freund/Umzug

Heyho ich nochmal....also wie in einem anderen beitrag erwähnt bin ich neu schwanger vom neuem Partner, und fast geschieden vom Noch mann.... Jetzt habe ich folgendes Gedankliches Problem was mich nicht mehr schlafen lässt. .. Ich möchte gerne aufgrund der neuen ...

von Rehkids 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Hab angst daß es bald am ende ist

Hallo wir haben 2 Kinder im Alter von 2,4 Jahren und 10 Monaten. Wir sind dieses Jahr siet 8 Jahren zusammen und seit 2011 verheiratet. Aber seit der Geburt unseres 2. Kindes habe ich weder abends noch die Kraft oder die Nerven mit meinem Mann zu schlafen. Der große wird ...

von sternchen1410 12.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Mein Mann hat eine Midlife Crisis - ich habe Angst vor Trennung

Hallo, ich brauche einen Rat. Mein Man und ich sind seit 13 Jahren zusammen und haben 3 Kinder, 6,2 und Neugeboren. Für mich war alles io, bis er letztes Jahr mit einer frisch kennengelernt en Kollegin zu Romeo und Julia ins Theater wollte um Heimlichkeiten auszutauschen, so ...

von Lialuh 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Distanz aus Angst/Rücksicht....????

Guten Abend, ich habe hier im Forum noch nie (!) geschrieben, mein Stammforum ist eigentlich ebenfalls das AE. Aaaaaber ich würde mich mal dafür interessieren, wie ihr folgende Situation einschätzt: Seit ca. 1 1/2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Ich würde uns als ...

von angry.me 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Schwanger und betrogen worden, Angst vor Ansteckung :-(

Hallo, ich habe heute erfahren das mich mein Freund bzw. jetzt Exfreund mehrfach mit mehreren Frauen betrogen hat, er hat ohne Kondom mit ihnen geschlafen und nun habe ich Angst das ich mich mit etwas angesteckt haben könnte. Ich bin in der 6. Woche schwanger und habe ...

von connyKHkroatia 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

angst vor der trennung und die folgen

Hallo leute ich brauch mal rat und hoffe das ich hier richtig bin! Ich bin jetzt 28 jahre alt und hab schon ne menge mit gemacht also ich bin keiner der schnell aufgibt! Bin jetzt seit 4 jahren mit meiner frau zusammen und liebe sie sehr! Dann im januar diesen jahres hat sie ...

von brokenman 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.