Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienenwachs am 17.07.2023, 8:43 Uhr

Sie fühlt sich nicht gut

Hallo, am Samstag Abend, es war schon kurz vorm ins Bett gehen, sagte meine Tochter (4,5 Jahre alt) das sie sich nicht gut fühlt. Hab gefragt was genau los ist aber sie konnte es mir nicht sagen. Sie wollte was zu essen und nach dem Essen war alles wieder gut und dann ging es auch ins Bett.
Gestern , Sonntag, wir saßen mittags am Tisch und haben Bilder gemalt, kam wieder: es geht mir nicht gut. Ich gefragt wo geht es dir nicht gut? Sie sagte überall am Körper. Ich bat sie mit den Händen zu zeigen wo was ist. Erst zeigte sie von oben nach unten und dann auf ihren Hinterkopf und Nacken. Sie wollte dann ins Zimmer mit mir zum Spielen und ein paar Minuten später fragte ich ob es ihr wieder gut geht und sie sagte: ja Mama alles in Ordnung.
Ansonsten ist sie ganz normal. Spielt, isst, trinkt, freut sich,…
Was allerdings seit ein paar Tagen ist das sie sehr viel isst und auch gewachsen ist. Ihre Schuhe sind nämlich fast zu klein und das war schon immer so: isst sie viel wächst sie. Zudem sind wir vor einer Woche um gezogen und sie trauert der alten Wohnung noch hinterher.

Könnte es einfach am Wachstum liegen? In dem Alter können Kinder schmerzen ja noch nicht so zu ordnen meinte der Kinderarzt mal zu mir.

 
1 Antwort:

Re: Sie fühlt sich nicht gut

Antwort von ml1820 am 28.07.2023, 9:18 Uhr

Das kann auch wirklich die Veränderung durch den Umzug sein und sie kann die Gefühle noch nicht so gut zuordnen. Meine 5 jährige hat ständig Bauchweh, Grund ist meistens Aufregung oder dass sie jemanden vermisst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.