Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabse1904 am 27.04.2018, 17:50 Uhr

Weiß nicht ob es hier her gehört!!!

Hallo

Ich habe mal eine frage ob es hier jemand auch schon erlebt hat.

Meine Tochter 7 Monate alt hatte heute einen extremen schrei anfall sie schlief im maxi cosi ein und ich ging mit ihr zur tagesmutter. Da sie schlief habe ich sie im Wohnzimmer stehen gelassen und mit der tagesmutter in der Küche Papier Gramm erledigt. Als sie wach wurde habe ich sie alleine geholt da wir in der Eingewöhnung sind. Ich ging mit ihr in die Küche da sagte die tagesmutter nur (na amelie hast du ausgeschlafen ) darauf hin fing sie fürchterlich an zu weinen und das wurde immer schlimmer nach kurzer Zeit wurden ihre Füße blau und sind leicht angeschwollen nach dem wir einige Minuten gebraucht haben sie zu beruhigen. Wurde es recht schnell wieder besser nun frage ich mich ob das bedenklich ist.

Mich würde interessieren gibt es hier jemand der das selbe mal beobachtet hat und was er gemacht hat ???

 
1 Antwort:

Re: Weiß nicht ob es hier her gehört!!!

Antwort von Tämelebäbchi am 30.04.2018, 16:11 Uhr

Zwei Sachen...

1. dein Kind fremdelt, oder hat sich doll erschrocken.
2. meine mittlere konnte sich sogar komplett blau und ohnmächtig brüllen! Haben dann den Tipp bekommen wenn sie so "brüllt" ihr einmal kurz und kräftig ins Gesicht zu pusten. Dadurch holen die Kinder dann Luft. Und es kommt mehr Sauerstoff rein. bei uns fing das auch mit 6 Monaten an und hörte mit 12 Monaten auf.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.