Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BB0208 am 03.06.2022, 21:56 Uhr

Lymphknoten

Unsere Tochter hatte mit 2 Jahren Hand-Fuß - Mund inkl hohem Fieber und einem auffälligen Lymphknoten am Hals (einseitig).
Als der auch nach überstandener Erkrankung nicht abschwellen wollte, nahm die Kinderärztin Blut ab und sah ihn sich im Ultraschall an. Alle Ergebnisse waren in Ordnung.
Irgendwann wurde er dann wieder kleiner, es dauerte.
Nun ist unsere Tochter 5 Jahre und bei jedem kleinsten Infekt reagiert dieser Lymphknoten.
Sie hat seit Wochen (wie alle ihre Kitafreunde) einen Schnupfen, der einfach kein Ende finden will und täglich "leuchtet" mich dieser Lymphknoten an.

Kennt das jemand?

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.