Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy_2705 am 17.10.2022, 21:07 Uhr

Erkältungsbad

Meine Tochter ( 2½ jahre ) und ich sind beide erkältet und ich dachte mir, machen wir ein warmes Bad ( ohne zusatz ). Während dessen hat meine Tochter immer wieder mit dem Wasserhahn gespielt, nach dem dritten mal nein und langsam wurde mir das Wasser scho zu heiß, hab ichs dann rausgelassen. Sie war am Po und an den Beine auch gleich rot. Fand das aber mega witzig. Ist dann recht schnell darauf eingeschlafen. Jetzt mach ich mir aber doch bisl sorgen Wegs der Hitze. Hab zum Schluss nicht mehr gemessen weil wir ja dann raus sin. Wisst ihr auf was man dringend achten sollte ? Ab wanns gefährlich wird ? Mach mir da doch bisl an Kopf ( hab schlimme Geschichten in google gelesen )

 
2 Antworten:

Re: Erkältungsbad

Antwort von BabyBoy20 am 18.10.2022, 9:44 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was passiert ist. Die Rötung sollte heute morgen wieder weg sein, dann ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erkältungsbad

Antwort von sunnydani am 18.10.2022, 14:31 Uhr

Wenn es tatsächlich so heiß gewesen wäre, dass es gefährlich gewesen wäre, dann hättest du es doch auch nicht in der Wanne ausgehalten.
Die Haut von kleinen Kindern färbt sich schnell mal rot. Das vergeht aber auch schnell wieder.
Mach dir also keine Gedanken mehr, da ist sicher nichts passiert!

Fürs nächste Mal nicht mit dem Wasserhahn spielen lassen, denn dreht sie zu heiß auf und hat direkt die Hände oder einen anderen Körperteil darunter, dann kann sie sich schon verbrennen. Und zu deiner Beruhigung kannst du ja ein Wasserthermometer in der Wanne lassen, dann siehst du die Temperatur auch immer gleich auf Anhieb.

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.