Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi199 am 20.12.2023, 20:09 Uhr

Kind 7 Kopfschmerzen

Hallo, ich hab eine Frage.. mein Sohn 7 Jahre alt hatte im August einmal ohne erkennbaren Grund Kopfschmerzen. Jetzt hatte er letztens einen Infekt und hat auch Antibiotika gebraucht.. da hatte er natürlich durch das Fieber auch Kopfschmerzen..
Letzte Woche Donnerstag hab ich ihn von der Schule geholt und da hatte er auch Kopfschmerzen. Waren dann beim Arzt dieser verschrieb sinupret dadurch daß das abklopfen von den Nebenhöhlen wehgetan hat und er noch Schnupfen hatte. durch den IBU saft waren sie dann weg. Jetzt seit vorhin als er fern geschaut hatte meinte er wieder er hat Kopfschmerzen. Wenn er den Kopf nach unten macht zieht es in der Stirn. Und jetzt brennen ihm die Augen weil er müde ist und er sagt er fühlt sich komisch.. wobei ich nicht weiß ob das nur so ist weil er müde ist.. das sagte er vor einem Jahr oder so auch schonmal..
Muss ich mir da jetzt Gedanken machen? Das 2 oder 3 mal ohne ersichtlichen Grund Kopfschmerzen.. letzte Woche waren evtl ja noch die Nebenhöhlen dran Schuld. Es tut ganz oben auf dem Kopf weh sagt er.
Fieber hat er keins Temperatur ist bei 37,2

 
1 Antwort:

Re: Kind 7 Kopfschmerzen

Antwort von Cafe2go am 21.12.2023, 0:08 Uhr

Soweit ich weiß ist Kopfschmerz, der beim Bücken/Kopf hängen lassen auftritt idR durch die Nebenhöhlen. Ich habe das aktuell (nach Schnupfen) auch noch, obwohl ich mich ansonsten fit fühle. Aber wenn ich den Kopf weit runter hängen lasse sticht es in der Stirn. Ich würde die heutigen Kopfschmerzen also damit in Verbindung bringen.
Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen, meine Kinder sind noch kleiner. Ich weiß nur, dass ich selbst ab ca 11J regelmäßig Kopfschmerzen hatte und auch schon wusste mit welchem Medikament ich die behandeln kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.