Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ifeadigo  am 25.02.2016, 21:54 Uhr

staphylokokken

mein sohn ist mal wieder infiziert.
ich habe mich heute doll erschrocken als er vom mittagsschlaf aufwachte ich zu ihm kam und er so aussah wie auf dem bild.
ich muss schon fast weinen.
wir waren heute morgen beim arzt und das hatte wohl noch gefehlt heute um mich ganz runter zu ziehen.

haben jetzt erstmal antibiotika und prednitop.

hat jemand solche erfahrung gemacht??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: staphylokokken

Antwort von trauriger-engel am 26.02.2016, 15:58 Uhr

Oh mein Gott
Woher bekommt er sowas?

Ich wünsch euch schnelle Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: staphylokokken

Antwort von Samily am 29.02.2016, 16:50 Uhr

Ach herrje... wir hatten das auch mal vor 2 Jahren, allerdings nicht so stark ausgeprägt wie bei dir! Meine Kleine war damals gerademal 6 WOchen alt.

Bei uns wurde wegen des Eiters geraten Schwarzteebeutel warm auf die betroffenen Stellen zu geben. Ist vll noch was, was du zusätzlich tun kannst. Das schaut mir schon stark danach aus das er das Antibiotikum dringend nötig hat. Gute Besserung an euch!
Mittlerweile sind ja schon ein paar Tage vergangen, geht es ihm besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: staphylokokken

Antwort von Ifeadigo am 01.03.2016, 8:39 Uhr

hi.

vielen dank für die antworten.

schwarztee hat da leider nichts mehr gebracht,.

er ist jetzt seit freitag in der kinderklinik.
hat infusion bekommenund darüber dass antibiotikum.
heute wurde die infusion entfernt weil sie verrutscht ist also nimmt er das antibiotikum jetzt oral ein.

mein kleiner sieht heute so toll aus !!

bei der ambulanz waren die so unfreundlich. sie wollte ihm wieder mal antibiotikum verschreiben nachdem er schon flaschen leer getrunken hat und dann wollte sie meinem 15 monate jungen sohn auch noch kortison tropfen geben.
ne also das habn wir abgelehnt wir wollten das der kleine stationär aufgenommen wird. da schrieb die alte auf den zettel das wir ihren therapieplan abgelehnt haben. und vater besteht auf stationäre aufnahme.
das hat die so aufgeregt.

aber hauptsache meinem sohn gehts jetzt besser.

komisch das der kleine jetzt schon seit wievielen tagen im kkh ist wenn die ambulanz ärztin meinte das ist nicht nötig.

naja.....ich würde mal gerne wissen was die machen würde wenns um ihr kind geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.